• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

druiden-anfänger

D2G.0.D.

Guest
hi,
ich weiß ich könnte mir jetzt hunderte von guides durchlesen aber ich möchte einfach nur mit einem kumpel locker zocken, d.h. nicht unbedingt nur self found aber da ladder reset ist hab ich halt auch noch kein equipt für den druiden. somit ist jetzt die frage welche skillung beim druiden als gestaltenwandler lohnt sich am meisten?

is eingentlich der WutWolf:D

du kannst aber auch nen Bären spielen, obwohl der SF nicht ganz so schön is...

Wutwolf weil er schneller rennt als n Bär.
Nen Stormer wenn es kein Shaper sein muss weil er n bisl SChaden macht auch ohne Equip:)

"Bissl" Schaden ist gut. Stormer ist ein perfekter Einsteigerchar.

Wutwolf braucht halt ne fette Waffe irgendwann, das ist ein wenig problematisch. Kein idealer Selffoundchar. Was du versuchen könntest, ist ein Rabiner; der hat den Giftangriff als Unterstützung, falls es mit einer guten Waffe zum Draufhauen nicht klappt. Am besten aber in Kombination mit Wut, weil Gift allein schon sehr spezielles Equip braucht, um wirklich gut zu sein.

Guides dafür gibts in meiner Sig, kannst ja mal kurz überfliegen ;).

Simon

Naja, wenn ihr schon zu zweit spielt, dann könntest du dich imho auch ein wenig elementar spezialisieren und einen FC-Werbär spielen.
Ist imho mein Lieblingsshaperbuild - einfach eine schnelle Waffe anziehen und der macht teilweise absolut heftigen Feuerschaden.

Zuletzt bearbeitet:
cool vielen dank für die antworten
hab jetzt auch mal an ein wut-werwolf gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn dir der nicht gefällt,
einfach respecen auf TS oder
auch Bär,wenn du ein "bisschen"
Equip dann gefunden hast......

MfGg Marco

cool vielen dank für die antworten
hab jetzt auch mal an ein wut-werwolf gedacht

Hier mal eine Kurz-Skillung eines Wut-Werwolfs:
Werwolf 20
Lykanthropie 20
Wut 20
Geist deiner Wahl 20

Rest evtl. in Summoningtree verteilen oder eben noch Barbarenwut weiter ausbauen.

Zurück
Oben