• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Neuling sucht helltauglichen Singleplayer-Build

Sir Glocke

Guest
Servus,

ich spiele mit dem Gedanken mal 'nen Druiden zu spielen. Bisher bin ich auf dem Gebiet Druide absoluter Neuling und der Wegweiser im Hain verwirrt mich nur nochmehr.

Ich suche einen Druidenbuild, der sich im Singleplayer helltauglich spielen lässt :p

PS: kenne mich mit den Abkürzungen zu den Druidenskills nicht aus:cry: Wäre also nett wenn ihr die beim ersten mal ausschreibt

tornado-stormer ist auch mit wenig ausrüstung hellauglich, er kennt kaum immune und kommt auch in ironmaiden gebieten klar

skillung ist recht einfach
eichbaumweiser max
tornado max -->hauptangriff
hurrican max
zyclon rüstung max --> lebenversicherung

1 punkt in den grizzly und bei bedarf ein punkt in die jeweiligen ranken

rest der punkte wandert in twister als synergie

stärke so viel wie man zum tragen der ausrüstung benötigt
geschick je nach maxblock oder nicht - kommt drauf an ob du ein blcokfähiges schild hast/findest
rest in viralität
ene nix

okay, und dann noch was zu den items die ich anstreben sollte...

ich vermute auf jeden fall fastcast:p

Waffe + Schild: Spirit
Helm: ein magischer/rarer Druidenpelz mit + skills
Amu: ein magisches mit + Elementarfähigkeiten (gambeln)

Das wär mal als Grundgerüst zu empfehlen, damit kommst du auch durch Hell. Rest nimmst du dann was du eben so findest.

Du solltest versuchen auf 68fc zu kommen und die Resis im positiven Bereich. Für den Rest Ausschau halten nach Life/Skills/Stats auf dem equip.

okay danke für die schnelle hilfe:D

//EDIT.

die beiden genannten Runenwörter sind die hier oder ?

Geist / Spirit (Schild)
'TalThulOrtAmn'

Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu allen Fertigkeiten
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+22 zu Vitalität
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
Gift-Widerstand +35% (Tal)
Kälte-Widerstand +35% (Thul)
Blitz-Widerstand +35% (Ort)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)

Level-Anforderung: 25
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Schild, Paladin-Schild

Geist / Spirit (Waffe)
'TalThulOrtAmn'

Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu allen Fertigkeiten
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+22 zu Vitalität
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)

Level-Anforderung: 25
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Schwert

Das Problem ist, dass beide nur im closed bnet ladder verfügbar sind, ich aber offline spielen möchte. Gibt es vergleichbare Runenwörter ???

Als Max-Block-Schild würde sich Reim in einem Hohen Schild empfehlen. Mit ein bisschen Glück haste den Schon Ende norm. (War bei mir so, als ich meinen Stormer Selffound durchgespielt hab. Zu bewundern is der und noch ein anderer SF Stormer in der Chargalerie im Hain). Dort solltest du Anregungen finden. Ich hab Maxblock genossen und würds Selffound auf jeden Fall wieder so machen. Vor allem, wenn kein Spirit vorhanden ist.

mfg

Sir Glocke schrieb:
okay danke für die schnelle hilfe:D

//EDIT.

die beiden genannten Runenwörter sind die hier oder ?

Das Problem ist, dass beide nur im closed bnet ladder verfügbar sind, ich aber offline spielen möchte. Gibt es vergleichbare Runenwörter ???

leider nicht - du könntest plugy verwenden und sie auch offline benutzen - hier gibts plugy zum download
hier gibt es infos zu plugy

Wenn du PlugY nicht willst: Shop/Erspiel dir als Waffe ne Keule mit Skills, als Schild dann eben was man so findet, Lidlose Wand, Sigons Wächter (mit Shael sogar Maxblockfähig!),...

Alternativ sollte es im Downloadbereich auch ne modifizierte Datei geben, die die RW aktiviwiert, es muss nicht gleich PlugY sein (wobei ich nicht mehr ohne spielen würde).

Sorry, als ich SP las bin ich automatisch von Plugy ausgegangen. Instalier dir das Tool, das ist sehr sehr nützlich und seis nur wegen der zusätzlichen Ladder RWs

naja ich halte nicht so viel von mods :cry:

ich guck mal wie weit ich komme - im nachhinnein kann ich die mod ja sicher noch hinzufügen.

danke, kann geschlossen werden:top:

Zurück
Oben