• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden pelze

simsn

Member
Punkte Reaktionen
0
Ok ich hab mal wieder eine frage zu automods/fertigkeitserhoehungen, diesmal auf nem druiden pelz.

Und zwar hatte ich letztens eine angestrengte diskusion mit nem freund ob 6er oak pelze moeglich sind oder nicht (such so ein teil schon seit ewigen zeiten)

Meiner meinung nach muesste es ja gehen weil bis zu +3 auf 3verschiedene skills vom dudu moeglich sind.

Liege ich da richtig? Und wenn ja schieb ich gleich noch ne frage nach und zwar was waehre dann das besste ilvl zum cuben (sprich geringster ilvl wo die stats auftretten koennen).

Und wenn mir dann noch jemand die berrechnung von ilvl zu affix lvl erklaeren koennt waer ich der gluecklichste mensch auf erden^^

Level6-Skills sind nur bis zu einem maximalen Itemlevel (24 denke ich | Edit: Sind 35, danke) möglich, dort sind allerdings noch keine +3 Herbeirufung möglich.
Theoretisch ginge es zwar mit Elitepelzen auf niedrigem Itemlevel, diese können allerdings nicht fallen und auch im unmodifizierten Spiel nicht hergestellt werden.

+3 Oak / +2 Druide oder +3 Oak / +2 Herbeirufung könnte man sich unter speziellen Bedingungen auf raren Pelzen cuben. Ob sich das lohnt, ist allerdings eine andere Frage. Die Chancen sind auch ziemlich gering.

+5 gehen also, +6 nicht.

Infos zur Affixgenerierung
Noch mehr Affixkram

dumme frage warum gibts dann +6 bo und +6 nado moeglich? die sind doch vom lvl her hoeher ? oder wird da umgekehrt gecappt sprich die low lvl skills weg geschalten?

Level6-Skills sind nur bis zu einem maximalen Itemlevel (24 denke ich) möglich, dort sind allerdings noch keine +3 Herbeirufung möglich.

geht bis zu einem itemlevel von 36, bis 24 sind sogar noch lvl 1 skills möglich.

dumme frage warum gibts dann +6 bo und +6 nado moeglich? die sind doch vom lvl her hoeher ? oder wird da umgekehrt gecappt sprich die low lvl skills weg geschalten?

Weil das keine Level 6 skills sind, sondern Level 24 skills :)
Lg

>> die sind doch vom lvl her hoeher ?
Genau deshalb sind sie auch möglich.
Level1- und Level6-Skills haben auch ein maximales Itemlevel, ja.

Und richtig, 35<->36 ist die Grenze.

Edit: Charsi-Imbue ginge auch noch für +5, auch hier müssten dann Rohling und Charlevel passen.

deli rohling geht auch nicht wenn ich das richtig verstanden hab? auf jeden fall schon mal dickes danke und nen ::keks:fuer jeden :)

Zuletzt bearbeitet:
Delirium-Rohling geht auch noch. Dafür braucht der Rohling dann mindestens ein Itemlevel von 26 (für 3 Sockel) und maximal eins von 35 (für Oak). Also irgendwo in Akt 4 oder Anfang Akt 5 Norm suchen.

Ok dann sag ich nochmal danke und dann kann hier eigentlich zu :)

€: ui pic up^^

Zurück
Oben