• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

druiden schaden

poccolina

Guest
hallo
will mir einen druiden machen , was muss ich skillen um viel schaden zu machen ??? würde gerne elementarschaden machen

Soll er einfach nur möglichst viel charcreen-schaden haben oder soll er auch noch was taugen?:D Wenn zweiteres mach nen Tornadostormer:

Zyklonrüstung 20
Twister 20
Tornado 20
Hurrikan 20
Aasranke 1
Grizzly 1
Eichbaumweiser rest

Str: für Items
Dex: für Maxblock oder gar nichts (wobei ich persönlich MB empfehlen würde)
Vita: rest
Ene: nix

Versuch das 68er Fc cap zu erreichen, Resis sind nebensächlich sollten aber nicht im roten bereich sein. Alternativ gibst noch den Armageddon-druiden aber von dem hab ich keine ahnung, davon gibst aber nen gute guide hier im forum.

Buteo schrieb:
Soll er einfach nur möglichst viel charcreen-schaden haben oder soll er auch noch was taugen?:D
:autsch: Auch Wölfe und Bären taugen was und machen Schaden.

@poccolina:
"Viel Schaden" hängt meist mehr von der Ausrüstung ab als von der Skillung.
Hier im Wegweiser findest du verschiedene Guides zum Druiden, z.b. dem
Werwolf. Mit highend-equip, Machtsöldner und HoW eine Killermaschine (allerdings mit physischem Schaden), genau wie der
FC-WB, bis zu 20k Anzeigedmg, 6,25Schlägen/sec Schlaggeschwindigkeit und dank Schockwelle ein sehr sicherer Charakter (der Feuerschaden austeilt).
Oder halt der Tornadostormer (Physischer und Kälte-Schaden), wie er von Buteo beschrieben wurde und auch als Guide im Wegweiser zu finden ist.

Mit richtigem Equip machen alle diese Varianten viel Schaden, lies dir am besten die Einleitungen/Beschreibungen durch und entscheide dich dann für den, der dir am besten gefällt.

also
wenn ich mich nicht verwandel in ww oder wb mache ich keinen schaden ,und was ist der unterschied zwischen twister und hurrican hab nämlich 20 auf hurrrican :-(

@lord_spinx: ich hab das so verstanden dass er einen ele druiden spielen will.

@poccolina: wenn du schon 20 punkte in hurrikan hast dann würd ich ww oder wb nicht mehr skillen. Da du eimal in werform keine elementarspells mehr casten kannst schliesst sich das, imo, gegenseitig aus.
Der Unterschied zwischen twister und hurrikan ist dass hurrikan kälte schaden macht und einmal gecastet bis zu 50 sekunden hält und twister phy. damage macht. Twister ist als skill an und für sich eher nutzlos es ist aber eine synergie zu tornado und hurrikan.
Beim ts dudu wird normalerweise hurrikan angecastet und dann haust du den gegnern tornados um die ohren. Hurrikan nachcasten wenn er vorbei ist. Das hat dann den Vorteil dass du 2 schadensarten gleichzeitig austeilst (kälte + phys).

Hm naja als Tornadostormer machst du doch auch ordentlich Schaden, und der läuft unverwandelt rum.

Hurrikan läuft quasi nebenbei wenn du ihn einmal angecastet hast. Da brauchst ja nur alle 50sec nachcasten, und in der Zeit kannst du mit Tornados auf die Gegner schießen (grob beschrieben).
Das ginge natürlich auch mit Twister, aber der Tornado macht einfach mehr Schaden.

Man muss bedenken das Tornado bis zu 3xtrifft;)

Daher machter nicht nur ordentlich sondern sehr viel Schaden.

Werwolf/werbär musste halt richtig skillen damit ide schadne machen aber machen dann auch viel:) (finde 10+k feuer schaden bei 4fpa sehr viel und auch elementarschaden also eine überlegung zum fc werbär wert)

Zurück
Oben