• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druidenfackel 20/19

Leximus

Mitglied
Ich hatte Glück in der Identifikationslotterie und wollte die Torch eigentlich selbst benutzen.
Aber a) habe ich noch gar keinen Druiden und b) habe ich vermutlich gar nicht soviel Zeit um ihn auch noch zu spielen.
Naja, und bevor die Torch auf einem Muli versauert... :(

Also frohes Bieten.

Gesucht werden Runen und Kram aus der Suchliste http://planetdiablo.eu/forum/threads/1787814-Suchliste

DL: Montag Punkt 21h.
Es führt: Lunacy mit 8 Ist

Runenwertung:

Bis Ist = Cubewert
Gul = 1,5 Ist = Ist Mal
Vex = 3 Ist

Zuletzt bearbeitet:
von deiner suchliste hab ich das to schild und ne heilige targe 3s mit 32@, sonst runen

Die HT hattest du mir ja schon mal angeboten, aber ich glaube, da würde ich noch ein bisschen weitersuchen. Hätte lieber etwas mehr @, wenn ich da schon ein Dream reinhaue.
Also in dem Fall würde ich dann Runen bevorzugen. Und natürlich da TO Schild, aber das bewegt sich ja im PG Bereich(denke ich).

Danke schon mal für's Gebot. Ich möchte noch einen Moment warten, ob sich was tut, aber das Interesse scheint ja doch übersichtlich zu sein.
Welche Stats hat denn das Schild? Mir wurde im anderen Thread ein recht gutes angeboten.

dann nimm lieber das andere to und ich erhöhe auf 3ist

Danke für eure Gebote.
Sukki führt mit 6 Ist.

DL: Montag 21Uhr. Keine Sniperregel, kein Nix.

Zurück
Oben