• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druidenkrönchen

littletoddler

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hier erstmal nen Bild:

Ar/LvL ist hierbei 1 Ar/LvL

Ich persönlich finds ganz nett da man eigentlich keine Ar Probleme mehr hat zudem noch Skill LL und Maek, was will man mehr?

Ups das [WS] vergessen, sry

Das Problem ist, das man Jalals bereits ab 42 tragen kann und genauso gute Stats drauf sind. Jalals bekommste nachgeworfen. Sonst Guillaumes ist auch nicht gerade teuer. Mit etwas Glück bekommste vielleicht ~4-5 PG's, denke ich.

Hmm ich hatte das nu mit Bauernkrone und Jalas verglichen und dachte mir besser als die Krone isses 100% und im Vergleich zu Jalas naja weit mehr Ar und LL dafür weniger Skills, Stats und Resis kommt sich etwa gleich aber der Circ geht 3 lvl früher.

Ich hatte so die Vermutung 15 PG wegen Jalas aber wenn ihr meint es is weniger wirds wohl so sein.

Zurück
Oben