• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druidensummoner mit Armageddon?

RZw0DeZw0

Member
Registriert
1 März 2010
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy: liebe Forumgemeinschaft,

ich bin neu, was den Druidencharacter angeht und habe ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten in dem Ausbau der Fertigkeiten.

(Kurz nebenbei mein Druide ist Lv78 -> Hölle Akt 2, falls das mal wichtig sein sollte)

Also ich las im Character guide einen sog. "Alphawolf" Druiden, welcher mit Hilfe der Wölfe und evtl eines Geistes als Werwolf verwandelt selbst in dem Kampf mit eingreift.
DIes ist schonmal seher interessant.
Jedoch würde ichdas gerne etwas erweitern, einmal dem Stil, weils gut aussieht, mit bunten Zaubern um sich zu werfen und als zweites dachte ich mir, etwas mehr Schaden auf Elementarebene zu machen.

So überlegte ich mir einen Druiden, der als Werwolf in den Kampf geht, DIe ganzen VIecher, je nachdem was besser ist nutzt und außerdem den Skill Armageddon verwendet.
Das schöne ist, sowas wird sicherlich wenn möglich , nicht allzu oft gesehen und ist somit mal was neues.

Ich dachte mir das so - wobei ich sagen muss, dass ich selffound und singleplayer spiele , was das alels etwas erschwert aber trotzdem gehen sollte - Den VErwandlungspart baue ich wie folgt aus: 1 Punkt in Werwolf, Lykantrophie und die Wolfsangriffe bis hin zu Wut.
somit müssten so ca 5 Punkte vergeben sein.
Durch genug +skills kann man das ganze dann steigern, um zb mit WUt seine 5 Angriffe zu bekommen und die Angriffsgeschwindigkeit durch Steigerung des Werwolf spruches zu verbesern.

Schaden wird durch die Ausrüstung gesteigert, zb durch Todesschlag und krit. Schlag ausserdem durch stats-steigerung.

Der Zauberbaum wird dann so aussehen: alles 1x anskillen um an armageddon zu kommen. Diesen dann maxen.
Um die Dauer zu erhöhen etwa 4-5 Punkte in Riss und dann weitere Punkte in eine der Synergien zu Armageddon, so dass am Ende 47 Punkte vergeben werden. Evtl kann man das noch erhöhen indem man den HErbeirufungsbaum abschwächt.


Was den Herbeirufungsbaum angeht, da dachte ich mir so um die 63 Punkte reinzuhauen, wenn man davon ausgeht dass man alle Punkte die es gibt , also 110 auf Level 99, einsetzt. Natürlich werde ich viell gar nicht so weit spielen bzw kommen, insofern passe ich das Fehlen dieser Punkte dann an , indem ich gleichmässig beim Herbeiruf.baum und Zauberbaum einsaprungen vornehme.
Bleiben wir bei der annahme ich bin Level 99.
Ich maxe den GRizzly, den Wieselgeist und die Wölfe des Entsetzens, dazu verbrauche ich ca 3 punkte um hinzukommen.

Auf dieser Skillung würde armageddon ohne +skills und Facetten etc einen Feuerschaden von rund 1000 machen und einen Feuerschaden von rund 350 in sekunden ausgeteilt. Hört sich erstmal wenig an und das ganze dauert auch nur ca 20 sekunden was schon nervig werden kann.

DIe Tiere , so hoffe ich, sind genug ausgebaut, ich orientierte mich am alphawolf guiden.

Durch eine gute ausrüstung wird das ganze dann gesteigert, insbesondere armageddon.

Was spricht für dieses konzept, sofern man es eines nennen darf?

Nunja erstmal die optik. ich mag es , wenn as auge was zu bieten bekommt. Bei einem werwolf, der noch 3 wölfe um sich hat, einen geist zur schadensstärkung und dann noch die raben die die gegner blenden ist es schon schön zuzusehen. So jetzt kommt aber noch der schöne aber umstrittene zauber armageddon mit dazu der regelmäßig zufällig feuerschaden verteilt. Dann würde ich einen der wüstenspinner als söldner nehmen. die macht aura würde sehr viel bringen, da die truppe zu fünft (mit 3 wölfen + söldner ) bzw zu dritt (söldner + bär) in den kampf zieht.
aber was vielleicht besser wäre, ist der frost sölli. er verlangsamt die gegner was den druiden, da er nicht so viel leben hat als auch die wölfe bzw dem bär zu gute kommt.
das spiel wird sicherer. aber gleichzeitig sorgt die frost aura auch dafür, dass armageddon besser trift, da die gegner verlangsamt werden und nicht wie sosnt durch die gegend wuseln.
insofern weiss ich auch noch nicht was besser wäre. beides klingt gut.
von den items will ich mal ablassen, gehen wir mal davon aus das mit der zeit genug gutes gedroppt wird, auch im solospiel.

meine frage, nach langem reden ist die:
an alle profis unter euch die etwas mehr erfahrung und kenntnis vom druiden haben: ist es möglich diese art eines druiden zu spielen, also durch hölle zu bringen, insbesondere im solospiel?
problematisch ist, dass armageddon ja auf hölle evtl kaum was ausrichtet (mal abgesehen von all den immunitäten) und der verwandlungsbaum durch die fehlenden skills kaum schadensboni bringt.

Jetzt hoffe ich mal das es machbär wäre. viell haben einige von euch verbesserungsvorschläge, was viell ein wegfall des geistes sein kann zum stärken von armageddon oder was weiss ich :)

Alternativmöglichkeit wäre, den herbeirufungsbaum wegzulassen oder deutlich zu schwächen für den zauberbaum, falls diese variante echt keine chancen hätte.

schönen abend noch und danke fürs lesen und eure tipps :)
 
Die pauschale Idee von deinem Konzept befindet sich seit geschätzten 2 Jahren als erster Link in meiner Signatur. :D
Entsprechend erstmal dort reinschauen, verstehen, wenn dann ggf. noch Fragen offen sein sollten, posten ^^

Insgesammt: Armageddon trifft sehr schlecht, entsprechend sollte es, wenn es den trifft, genug Schaden anrichten um den Gegner gleich ins Jenseits zu befördern. Eine zweite Chance wird es nämlich ggf. nicht geben ;)
Was deine Summonüberlegung angeht: Grizzly & HdW maxen, kann man noch drüber reden, alles weitere ist Verschwendung (da Grizzly halt einfach um einiges mehr Schaden macht als die Wölfe).
 
Was spricht für dieses konzept, sofern man es eines nennen darf?

Nen Armawolf ist ein sehr ausgefeiltes Konzept.
Armageddon-Wutwerwolf-Guide

meine frage, nach langem reden ist die:
an alle profis unter euch die etwas mehr erfahrung und kenntnis vom druiden haben: ist es möglich diese art eines druiden zu spielen, also durch hölle zu bringen, insbesondere im solospiel?

Soviel mal zur Erfahrung mit dem Build: Spielbericht

So wie du dir das vorstellst geht das natürlich auch, aber dann macht Armageddon tatsächlich keinen Schaden mehr. Würde dir deshalb vorschlagen die Punkte im Beschwörungsbaum einfach zu sparen und dich am Guide zu orientieren. Mit den Wölfen spielen kannst du trotzdem und mit einem EQ, dass auf viele +Skills setzt, stehen die auch mit 1 Punkt sehr gut.



€dit: Nur weil ich die ollen Links rausgesucht hab, obwohl sie in meiner Sig sind xD Da war der Igör schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben