• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ds1 edit

Botschi

Neues Mitglied
also bin grade verzweifelt

irgendwie komme ich mit dem ds1editor nicht weiter wollte mir gerade ansehen wie das alles funktioniert ...

habe alles eingestellt und ini + bat erstellt

juhuu öffnet die map alles funzt soweit

so jetzt mein problem ich kann die eizenen tiles verschieben ect
aber wenn ich nen chicken gheed oder sonstiges verschieben oder löschen will geht es nicht ....

muss man da ne bestimmte tastenkombi drücken ?

wenn ich einen neuen npc erstelle und gleich wieder del drückt löscht er denjenigen
aber sobald ich daran was verändere kann ich ihn nimma löschen oder sonstiges -.-

Hast du den Guide gelesen?

Ich habe das Programm gerade nicht zur Hand... Einheiten selektiert man iirc mit der rechten Maustaste (grüne statt graue Markierung), Löschen geht mit der Del/Entf-Taste.

jein mit rechtsklick kommt man ins bearbeiten fenster und mit del kann ich nur gerade erstellte gegenstände löschen
mit linksklick markiert man sachen (gerade getestet)
schon bearbeitete gegenstände kann ich ned löschen ...
bzw gegenstände die schon da waren

und ja tuts habe ich mir eigentlich alle durchgelesen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben