• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dschinnschlächter brauchbar?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_HoPeLeSs

Guest
Nabend,
ich bin mir nicht ganz sicher ob das das richtige Forum ist, also wenn falsch bitte schieben...

Zu meiner Frage... mir ist gerade im CS ein Dschinnschlächter vor die Füße gefallen und ich finde ihn zu gut zum wegschmeißen... Ich habe keinen Char auf dem ich den verwenden könnte, deswegen die allgemeine Frage ob der irgendwo Sinn macht, oder ob ich den schweren Herzens Charsie vermachen soll...

Kann mir da wer helfen?!

Built ist mir egal! Kann auch Fun sein...

Mich würde nur interessieren wie und womit man den ideal einsetzen kann...

Und noch ne Frage am Rande, kann der Akt5 Merc 2 Waffen tragen wie der richtige Barb?! hatte noch nie einen und will meine nicht zu testzwecken opfern!

Thx für die Hilfe

Greetz,

dahopeless

akt5 Barb Merc trägt nur ein Schwert --> daher 2h Schwerter nutzen

Dschinnschlächter mit 1s --> crap
mit 2s --> evtl. auf nem Burner-Paladin oder convictionist zu gebrauchen

oder EISENGOLEM, mein Lieblingsvorschlag, wenns wieder mal heißt "was machen mit Waffe xy" :D :p

ok... also nem nec für lau vermachen?!^^

hat übrigens 2sox...

aber ich hab nicht die virtuellen mittel für die hamma-mega-gozu-ultra-items/RW's (deswegen hab ich auch keinen paladin...)

aber danke für die schnelle antwort...

bin immer wieder verblüfft wie schnell das geht!

Würde gerne noch so 1-2 Meinungen zum Thema hören, dann kanns auch zu!

Greetz

dahopeless

wenn du ihn nicht selbst benutzt, würde ich das teil verschenken, denn bis das jmd sucht bringt blizz nen neuen patch raus...

Ein Schocker könnte damit was anfangen. Schnell, ordentlicher Damage und Platz für 2 Facetten.

Und es gibt vielleicht noch 2-3 Chars, die das Ding nutzen können, aber im Grunde ist das ein typischer Fund für self found Spieler. Da macht sich das Ding wirklich gut, ansonsten ist es leider nur Durchschnitt.

Theoretisch kann man damit noch den A3-Merc ausstatten, der ist dann wenigstens gut gegen Blitze geschützt und profitiert auch von Facetten. Aber wer nutzt schon so einen Merc?

i know its offtopic, anyway

(deswegen hab ich auch keinen paladin...)

paladine funktionieren exzellent, auch ohne HR-Wörter.

abseits dieser aussage, für conv-palas evtl ne überlegeung wert - auch wenn es (bessere) alternativen gibt

Echt?! dann hab ich mich wohl von den Klischees leiten lassen... Sollte vllt doch mal nen Guide zu nem Pala lesen xD

Danke für die Meinungen!

Thread kann zu!

Tja, da liegt der Denkfehler.
Ein Paladin ist von sich aus schon einer der stärksten Chars im ganzen Spi3l, wenn dann noch die High-End Runenwörter dazu kommen wird er eben NOCH stärker, aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht auch ohne spielbar wäre...
Schau mal einfach n paar Guides im Tempel durch...
Ansonsten geht hier auf Wunsch des Erstellers zu. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben