• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DSDS - Dre sucht den Superdrop! Helfer benötigt

Dr.Dre

Guest
Hallo!

Ich suche möglichst viele Helferlein für diese testreihe.

Falls ihr mitmachen wollt postet bitte hier euren char und dessen lvl, damit ich mir mal einen überblick machen kann wieviele leute dabei wären.

thx schon mal im voraus.

mfg
dre

bin dabei. fenster zwischen 19 und 2300 uhr. vltl sogar noch bissel länger, müsste man gucken.

ach, char und lvl. light sorc lvl 85 und fire sorc lvl 88 oder so stünden zur verfügung.

lvl 94 sorc komtm demnext.

€2: wäre bei mir in nl.

Huhu,

stelle meine sorc, lvl 90, 494mf, ladder (Feuer/Eis) zur Verfügung. Habe bereits in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr 12 runs auf Meph absolviert. Was Meph alles gedroppt hat habe ich mir aufgeschrieben, weiss aber nicht, wo und in welcher Form ich das posten soll...

Erbitte Antwort! Danke!

See you

hallo!

thx erstmal an alle die hier mithelfen!

@ Labslaus: ich finds sehr gut dass du schon nen ein zeitfenster übernommen hast.

ich brauch eigentlich garnet so genaue daten: anzahl der gefundenen edelsteine (und wieviele davon markellos waren) und die anzahl der gefundenen uniques (ne aufteilung in norm, exeptional, elite wär noch sehr hilfreich. Was du genau gefunden hast brauchst du nicht zu posten. Das würde den rahmen meiner und auch eurer zeit sprengen). thx auf jeden fall schon mal für die mithilfe!

mfg
dre

geht auch etwas anderes bei den run, als mephisto?
ich könnte mit meinem lvl 96 pala von 19:30 bis 21:30 cs runs machen
mf reiche ich wenn nötig noch nach

gegner muss mephi sein, damit ich vergleichen kann.
char sollt auch ne sorc sein, weil die vermutung, dass die charart den drop beeinflusst im raum steht. (wenn sich jedoch net genug sorcs finden können auch andere chars mitmachen.)

am besten is ihr sucht euch einfach ein zeitfenster aus und macht dort eure runs :D

Da man eh für jedes zeitfenster mehrere runs braucht is es net schlimm wenn mehrere leute das selbe fenster abgrasen.

thx schon mal für die bisherigen runner^^

Zurück
Oben