• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DSL Router konfigurieren (Hilfe)

Ark2007

Guest
Moin Leute,

da habe ich probleme mit battle.net.

Also:

1. Wenn ich paar minuten afk mache oder mit anderen chatte.

2. Versuche ich das game zu createn oder joinen. Dann hing das B.net auf. push cancel :D xD "server nicht aktiv"

3. Und dann kam das meldung: "Verbindung zu B.Net verloren" und springe ich zur charakterauswahl.

Hier:

Da will ich versuchen, bei DSL Router zu konfigurieren.

Gerät: AVM Fritz.Box SL

Habe folgenes eingestellt. aber bei battle.net ist das wieder gleiches.

So: Diablo 2 LoD TCP port 6112

Ihr könnt Pics posten. Da hilft es besser :)

greetz Ark2007

EDIT: Bild hingefügt :fight:

"Verbindung verloren" kommt bei mir eigentlich nur, wenn sich 2 Chars vom selben Acc im gleichen Raum befinden, will sagen, beide im Spielerstellungsmenü sind. Der, der sich als letztes einklingt, kickt automatisch den anderen, bis der eine im Spiel ist und der andere ungestört eins erstellen kann.
Hast du vielleicht irgendwem dein passwort gesagt der sich dann andauernd einklinkt?

"Verbindung verloren" kommt bei mir eigentlich nur, wenn sich 2 Chars vom selben Acc im gleichen Raum befinden, will sagen, beide im Spielerstellungsmenü sind. Ver, der sich als letztes einklingt, kickt automatisch den anderen, bis der eine im Spiel ist und der andere ungestört eins erstellen kann.

nein, kein einzige.

bestimmt hacker-angriff? :confused:
Ich weiss es nicht.

greetz

Ark2007

Keine Panik, ist kein Hacker Angriff oder Passwort geklaut und so.
Ich habe des selbe Probelm, nur das es bei mir etwas länger dauert, bevor ich aus dem BN gekickt werde.
Probier mal, ob es nur im Channel opind2.de so ist oder auch in andern channels.

noch da? :rolleyes:

ich will doch nicht lange warten.

aber ich brauch dringend ne hilfe

greetz Ark2007

Wenn dein Portforwarding korrekt eingestellt ist an der Fritzbox kann es noch sein, dass eine vorhandene Software-Firewall den Verkehr auf diesem Port blockiert.
Schau mal nach und gib Port 6112 für deinen Rechner bzw. dein Subnetz frei.

So. Konfiguriert. Werde ma ausprobieren.

Thx für alles. Ich sage bescheid. wenn 100%zig funzt

Zurück
Oben