• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dt-Kickassa und die tücken der Low res

Greywolf

Guest
Hallo Ihr lieben :hy:

Bin mir gerade eine Dt Kickse am hochspielen
(Ganz normal in einer festen Party von A1 Norm bis Akt 5 Hell )

Ich habe allerdings in Alp schon bissl res Probleme und mit fade will ich nicht unbedingt Spielen.
Hier mal meine Ausrüstung:

Char lvl 58

Helm: Überlieferung -> kommt Harle hin
Amu: +3 ma Skills 20 str
Waffe: Bartucs 8%LL
Rstung: Löwenherzt in einem Dämmerschleier -> Balrogleder Löwenherz (aus Stylegründen)
Schild: Mosars EldEld -> Storm ohne Socklung bis jetzt
Handschuhe:+3 MA 20 Ias
Schuhe: Gorerider -> Werden geupgradet
Ringe: Rare 2 Ml Crapstats und 20 dex 204 Raveb
Gürtel: TG

Res:

Feuer: 66
Kälte: 25
Blitz: 55
Gift: 25

Und da liegt auch das problem ... sobald ich nach Hell komme werden die Resi im keller sein und zur Zeit bekomme ich noch 30 Light res von Überlieferung.

2. Frage

Ich habe noch nicht so ganz die berechnung im Thread verstanden:

Welche Armor ist jetzt besser Arkaines oder Löwenherz ( VoH lass ich mal aussen vor )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß Grey :hy:

du könntest dir ja ne jadeklaue anstatt bartucs usen (gibt 40-50@). willst du unbedingt mit c/s spielen? sonst könntest du auch 2 jade's nehmen. falls du storm usen willst kannst du dort einen pd sockeln oder in mosars 2 pd's anstatt eld's.

außerdem kannst du dir überlegen statt TG den IK belt zu tragen, wobei ich nicht weiß ob 20 Blitz absorb besser sind als ~30 blitzresi +~30 feuerresi

dazu kannst du ins shako noch ne ort/ral bzw. nen gutes resi juwel sockeln

dazu wie gesagt ins schild am besten PDs
dex musst du wegen der trefferquote eh hoch statten, da kommst du von ganz alleine auf maxblock (habs grade mal nachgerechnet, bei mosars brauchst du 171 dex auf lvl 85 und bei storm 193 und deine dex sollte schon >200 sein)

oder ne jadeklaue tragen, wobei die 20% AR dir dann sicher wieder fehlen werden

für tigerschlag maxspeed brauchst du 60 ias mit ner großklaue

shael in bartuc, die gloves sind easy/fix, also 40 ias
ginge halt vom amu ( cateye wäre nett) oder über sockelung (zb 1 ias jool in helm +nossi) , dann hast maxspeed.

das erlaubt dir dann wieder , dass du mit fade spielen kannst = deutlich einfacher resprobleme zu lösen.

welche rüssi besser is kommt immer auf das gesamt eq an und bei resproblemen is lh sicherlich zu bevorzugen,

siebter-samurai schrieb:
außerdem kannst du dir überlegen statt TG den IK belt zu tragen, wobei ich nicht weiß ob 20 Blitz absorb besser sind als ~30 blitzresi +~30 feuerresi

dazu kannst du ins shako noch ne ort/ral bzw. nen gutes resi juwel sockeln

dazu wie gesagt ins schild am besten PDs
dex musst du wegen der trefferquote eh hoch statten , da kommst du von ganz alleine auf maxblock (habs grade mal nachgerechnet, bei mosars brauchst du 171 dex auf lvl 85 und bei storm 193 und deine dex sollte schon >200 sein)

oder ne jadeklaue tragen, wobei die 20% AR dir dann sicher wieder fehlen werden

ich würd einfach himl kombo draqufnehmen, und shcon hat man nie wieder sorgen mit ar.

löwenherz würd cih sagen iss besser, arcaines brauch nen haufen str, und die stats sind nciht so überwältigend.

Fade kann ich dier nur ans herz legen, auf max ias kommste auch ohne tempoblitz, und es spielt sich einfach entspannter.

xardas149 schrieb:
für tigerschlag maxspeed brauchst du 60 ias mit ner großklaue

verlass ich malk spontan drauf...

shael in bartucs = 20
verrat in balrogleder gibt restliches IAS, gutes fade, 2skills und als nettes gimmick giftgeifer

ne idee wert?

Ersteinmal danke für eure Tipps

Verrat im Balrog will ich nicht , weil mir da reichlich Stats Flöten gehen:

Gloves + Bartucs Shael + HL evtl. .. wäre auch noch eine möglichkeit.

´Was passiert denn wenn man die Bartucs upgradet , braucht man dann mehr IAS ?

Gruß Grey :hy:

nein, upped bartuc ist eine runenklaue dann und hat genau wie die großklaue - 30 basespeed, von daher macht es keinen unterschied

runenklaue brauchen halt höhere req's, die man aber sowieso hat, von daher spricht nichts gegen ein upp. nachteile hast du auf jedenfall nicht, nur nen bissl mehr dmg.

schon mal darüber nachgedacht einfach keine klaue zu nehmen? ich hab meine mit zerfleischer gespielt, iss zwar etwas langsahmer, dafür iss der dmg deutlich höher

@ über mir: dann brauch man eig auch keine assa spielen und irgendeinen char spielen :p. finde assa = klaue pflicht (außer bei ner pvp trapse)

zu dem thema verrat, du kannste die rüssi auch nur zum ancasten von fade nehmen und dann wieder auf die lion wechseln.... wenn du aber allgemein kein fade magst, dann vergiss das schnell wieder:D:D

mfg cdmc

hmm, ich kenne keinen barb mit dt, also muss ich wohl zwangsläufig assa nehmen, und zerfleishcer iss nunmal eine DER waffen für dt

IsodorRodosi schrieb:
ich würd einfach himl kombo draqufnehmen, und shcon hat man nie wieder sorgen mit ar.

löwenherz würd cih sagen iss besser, arcaines brauch nen haufen str, und die stats sind nciht so überwältigend.

Fade kann ich dier nur ans herz legen, auf max ias kommste auch ohne tempoblitz, und es spielt sich einfach entspannter.

Himmlische Kombo verschenkt einfach viel zu viele andere Eigenschaften... HLs ist klar besser, der Dam.output macht die fehlende AR mehr als wett. Weiter hat man hat kein Leech, keine Resistenzen, nix... AR würde ich immer zuerst über Dämonenglied holen, und wenn das nicht reicht, dann wenigstens Metalgrid/Raven nehmen.

Mit dem Rest hast du Recht :)!

:hy: Jan

Wenn ich das schon höre bzw lese.

Bleib bei BoS, mit Fade ist es richtig fad(e). Du kannst dir eh noch Resis übers Inventar, den Ring und die Sockelungen im Schild holen. Die ELD -Runen sind für dich vollkommen nutzlos, da man genau bei einer DT-Kicksin Str und v.a. Dex überstatten kann - also PDs sockeln.

Durch das Überstatten von Dex braucht man auch kein Ar-Equip mehr (also meine hat genug ^^)- nimm den Rat mit der Himmlischen Kombo bitte nicht an, so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr bzgl einer DT-Kickse gelesen. :wand:

Wegen dem Speed musst du dir mit BoS auch keine Sorgen machen, ab BoS lvl7 hast du mit TS maxspeed.

Grüße
-AA-

Zurück
Oben