• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DT-kickse waffenfrage für guten killspeed auf hell

ZapBronnigAn

Mitglied
hi zusammen,

ich bin gerade dabei, mir meine erste DTalon kickse zu basteln. items und skillung wären standard mit löwenherz, gully, storm, upped blutreiter, raven und +2 kampfglooves (was anderes hab ich noch nicht). die gores habe ich mir gerade ertradet, da mein itempool wenig rosig ausschaut. nun habe ich aber einige pgs gesammelt und ne pul, sowie mal als questdrop erhalten.

wie wahrscheinlich schon gemerkt, fehlt der dame noch ne schicke waffe. ziel soll natürlich ü-trist als königsdisziplin sein. primär steht das zoggen auf hell mit einem netten killspeed, wenn mal mehrere player dabei sind, auf meiner wunschliste.

für trist liegt ein schwärze flegel bereit. nun überlege ich zw. blauzorn (aura, magic und cold dmg), sturmgeißel (static), fleischreißer und dem rw lawbringer in ner pb (aura, ele dmg, altern !!!) für hell.

ich hoffe, ihr könnt mir mit persönlichen erfahrungen/empfehlungen weiterhelfen.

mfg, zap

Lawbringer kannst du knicken, eigentlich sind Draculs Pflicht und Altern überflucht Lifetap. Aber super im normalen PvM!

Black ist gegen normale Gegner nicht ratsam, die Rückstoßung kostet dich unglaublich Schaden, weil nur der erste Kick trifft. Fürs Organholen nicht praktisch.

Blauzorn ist eine sehr gute Wahl, weil du keine untoten PIs mehr kennst, die nebenben auch noch weggestoßen werden und so weniger stören. Der Schaden ist hervorragend. Kein CB, aber das von Gulli und Gores reicht eigentlich.

Simon

Ich bin definitv für Blauzorn, schön schnell, Magieschaden (nicht zu knapp), Kälteschaden (Platzende Leichen hast du eh mit dem Raven), und nicht zu vergessen, der eine Skill. Macht es leichter auf DTalon Level 24 zu kommen :)

Eindeutig Blauzorn, auch in UT.

Denn damit kriegst du alles klein.

stimmt, an LT und das überfluchen hatte ich jetzt nicht gedacht. aber was ist mit static von der geißel, bringt mir das in vollen games nicht etwas mahr, da ja cb an wirkung verliert ???

Statik wirkt ja in Hell auch nur bis 50% vom Monsterleben, mit Blauzorn hast du eigentlich keine Imunen mehr.

Musst halt Entscheiden was dir lieber ist.

Static ist schon stark, aber das ist auch Alles, was die Geißel zu bieten hat. CB ist stark genug, auch in vollen Spielen, um die Monster recht fix auf wenig Leben zu reduzieren - die Hälfte des Lebens ist so oder so schnell weg, und danach bringt Statik gar Nichts mehr. Wo dir die Geißel dann eben auch überhaupt nicht weiterhilft, ist bei den letzten Lebenspunkten, wenn CB anfängt, keinen Schaden mehr zu machen...und da sind 500-1000 Eleschaden doch ein überz0igendes Argument.

Nebenbei machst du ÜT doch nicht in vollen Spielen, oder willst du Leecher leveln :D?

Simon

um himmels willen, üt mach ich natürlich allein. aber eingangs hatte ich ja geschrieben, dass auch "normales" zocken auf hell möglich sein soll und da möchte ich nicht immer pw games machen bzw. alleine spielen, weil die assa nichts mehr reißt. natürlich ist mir klar, dass die gute kein massenkiller ist/sein soll. eben darauf bezog sich das mit "volleren" games.

Also in 1-4 Player Games ist sie ne Massenkillerin, sofern du ordentlich Punkte in den Todeswächter gebuttert hast :p.

Mit Blauzorn spielt es sich sehr relaxed, wobei die Aura auch mal nervig sein kann (unerreichbarer Grosswesier z.b.). Ich persönlich finde ja die Geissel am besten, aber ich hab noch nen Blauzorn im anderen Slot, für Immune eben.

Wenn du nur eine haben kannst, nimm das Blauzorn. Lawbringer wäre gar nicht so schlecht, wenn du noch keine Draculs hast wäre das Altern nicht so schlimm. Hingegen ist "Besiegte Monster ruhen in Frieden" nicht ratsam ;)

hmmm...am liebsten wären mir natürlich beide waffen, das ist ja klar. aber da nur ne pul und ne mal zur verfügun stehen und ich noch ne lem zum uppen der gores, ein gutes metallgitter und eben die waffe brauche, siehts schlecht aus. todeswächter kommt auf lvl 15 genauso wir der schattenmeister; venom, DT auf 20 und fade auf 10 (alles ohne +items) rest auf 1 (gedankenschlag, BoS, klingenwut und drachenflug). geplant ist der char bis lvl 87 um ausgeskillt zu sein.
da die assa (momentan 51) echt spaß macht, werd ich sie wohl weiter spielen und dann den meister und todeswächter auf 20 bringen.

edit: juchu, ich hab nen zombie erreicht ^^

Kann man mit altern von Lawbringer nicht sogar an den Übeln leechen? Ich meine ich hätte da mal einen Build gesehen.

Leechen wird nicht durch Altern sondern durch Lifetap möglich.

Und von so nem Build mit Altern hab ich noch nie gehört.

Zurück
Oben