• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DT-Kicksin Verbesserungen

Neyte

New member
Registriert
8 August 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
DTalon-Kicksin Verbesserungen

servus,
ich habe vor 2 wochen wieder mit d2 angefangen und mir gleich eine DTalon-Kicksin nach einem Guide gebastelt. Nun bräucht ich ein paar Verbesserungsvoschrläge für mein equip, da ich irgendwie nicht weiter komme....
meine asurüstung sieht so aus:
Helm: Gulli (wie am besten sockeln?)
Amu: Katzenauge
Rüstung: Löwenherz
Waffe: Blauzorn (Shael gesockelt)
Schild: Sturmschild (perf. Diamant gesockelt)
Handschuhe: Draculs
Schuhe: upped Blutreiter
Ringe: Rabenfrost / Dualleecher
Gürtel: Thundergods
Inventar: Anni / Torch / viele +Life charms

ich komme somit auf folgende werte:
Angriffswert: 12,3k
Verteidigung: 1,5k (bissl wenig oder)
Max Block
1300 Leben
260 Str
280 Geschick
260 Vita
mit Fade komm ich auch auf maxres

so jetzt hab ich aber screenies gesehn wo assa mit 3k leben und 10k+ verteidigung rumrennen o_O
die frage ist jetz wie ich an solche werte komme und was ich an meinem equip so verändern sollte...
habe leider keinen zugang zu Hrs da ich keine Klan oder großen Freundeskreis ingame habe und auch nur eine sehr verkrüppelte mf sorc^^

danke schonmal für eure tipps!
mfg
Neyte
 
Nagut, schreib ich halt was;

Ausrüstung ist völlig ok.
Mehr als 1,5k AC braucht die DTalon-Kickse nicht (jedenfalls im PvM); mit 2 Blockern, Schildblock, sowie MB und CoS, dazu noch Draculs ist reichlich Defense vorhanden, außerdem fallen die Gegner idr sowieso schneller um als sie "Bratwurst" sagen können.

Mit Azure/Shael bist Du auch schon ohne BoS auf Maxspeed, also ist die IAS vom Katzenauge auch überflüssig, wobei die dex und der runbonus nicht zu verachten sind.
Alternativen wären Maras, Metallgitter, Rare (Skills, Resis, Stats), Auge von Ettlich (Skill, leech, freeze).

In Gulli würde ich dann evtl 10dex reinsockeln; oder ein %ed-juwel (nur ja kein %ed/+maxdam). Wenn Du vorhast, irgendwann vielleicht auch mal UT mit der Kickse zu machen wäre natürlich Um-Sockelung sinnvoll.


so jetzt hab ich aber screenies gesehn wo assa mit 3k leben und 10k+ verteidigung rumrennen
wayne, whrscheinlich tragen die eine Rüssi mit mehr Def (Forti z.B.) und sind unter dem Einfluss von BO und Shout (Die beiden Barbskills, die Leben und Verteidigung erhöhen).
Aber LH tuts auch, ich hatte mit fast der gleichen Ausrüstung (glaube Metallgitter als Amu, aber nicht wegen AC, sondern AR und Prisma) damals u.a. auch UT gemacht (da ist def sowieso für´n Ar....)


mfg



/edit:
evtl wird noch jemand kommen und sagen Draculs raus (stattdessen crafted Handschuhe mit CB) und Merc mit Schnitters ausstatten; Lifetab braucht man eigtl nur in UT, und Altern würde nochmal einen Damageboost bedeuten.
 
Zurück
Oben