• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dt1Mask-Fragen

Dav92

Ist öfter hier
Hi,

Weis einer zufällig wo steht welche Dt1Mask die Dateien
data\global\tiles\act1\outdoors\waypoint.ds1
data\global\tiles\act1\outdoors\waysmall.ds1
haben?

In der LvlPrest.txt stehen diese nämlich nicht drinne.

Am besten wäre es, wenn einer weis, wie und wo die .ds1 von D2 "gecalled" werden, denn zweifelsohne sind die Dt1Masks von den beiden Dateien hardcoded.
(Fals einer die Addresse in einer der dlls weis, dann bitte posten. Ich modde 1.10, aber über 1.11(b),1.12a-Addressen wäre ich genauso dankbar).

Ich bedanke mich schonmal bei euch im vorraus.

MfG
Dav92

Hi,

die sind definitv hardcoded. Wenn jemand die weiß dann vermutlich CorniI der hat die Levelgeneratoren so ziemlich zerlegt.

Gruß

Seltsamuel

naja schön wärs mit erledigt^^
naja LVLTYPE_WILDERNESS benutzt jedenfalls zuätzlich zu levels.txt dt1 auch noch (in hex!!!) 0x44103 als dt1mask...
mehr kann ich dir auch nicht sagen, entsprechende maske ist aber auf jeden fall für die "filler", also das ganze grüne zeugs, die wege und alles, was halt nicht ne extra ds1 ist.

Kannst du mir auch noch sagen, in welche .dll ich danach suchen muss?

duh :D
entsprechende dt1mask wird nur für andere sachen verwendet, schau aber mal in die lvlsub.txt für die gesuchte :p

Danke dir. Ich hatte die lvlsub.txt komplett übersehen.

Aber ich habe mir die Idee mit den Outdoorlvls umbauen wieder aus dem Kopf geschlagen, da auch in der lvlsub.txt nicht alle fehlenden .ds1-Dateien aufgeführt sind.

Zurück
Oben