Tandandor
Guest
Huhu!
Hab mir jetzt auch mal eine DTail Kickse gebaut und mich durch diverse Guides und Threads gearbeitet, aber ein paar spezielle Equip-Fragen hab ich dennoch:
Helm:
Da hätte ich Harle, ein +3 Kampfkünste Circlet mit 2 fire-RBFs oder ein Rare (+2 Assa, 97 AR, 6% LL, 28 Str, 34 Life) zur Auswahl. Das +3 hat schätzungsweise den höchsten Schaden, bietet sonst aber nicht viel. Würdet ihr es trotzdem usen? Und wer gewinnt den Vergleich Harle vs Rare?
Waffen:
Auch da hätte ich wieder die Standards (Bartucs+Storm) oder 2 blaue Klauen zur Verfügung.
1.Klaue: Klingenklaue mit +3 Kampfkünste, +40% ias
2.Klaue: Großklaue mit +3 Kampfkünste, +2 Drachenschwanz, +1 Eisklingen, +1 Klingenwut, 7% ML
Welche Combo haltet ihr da für am sinnvollsten? Storm mit einer der 3 Klauen? Oder C/C? 1.blaue Klaue in die rechte Hand, 2.blaue Klaue in die linke?
Skillung ist Standard, Restequip ist auch mehr oder weniger Standard:
Gore
Viper oder Facettenrüstung
Raven, Stats-Ring
Verdungo / TG
+3 Kampfkünste Amu / Highlords
+3 Kampfkünste Gloves
Froster mit Schnitters, Duriels, Gaze.
So, das wars erstmal von mir, danke für Antworten im Voraus.
Mit Verehrung
Tandandor
Hab mir jetzt auch mal eine DTail Kickse gebaut und mich durch diverse Guides und Threads gearbeitet, aber ein paar spezielle Equip-Fragen hab ich dennoch:
Helm:
Da hätte ich Harle, ein +3 Kampfkünste Circlet mit 2 fire-RBFs oder ein Rare (+2 Assa, 97 AR, 6% LL, 28 Str, 34 Life) zur Auswahl. Das +3 hat schätzungsweise den höchsten Schaden, bietet sonst aber nicht viel. Würdet ihr es trotzdem usen? Und wer gewinnt den Vergleich Harle vs Rare?
Waffen:
Auch da hätte ich wieder die Standards (Bartucs+Storm) oder 2 blaue Klauen zur Verfügung.
1.Klaue: Klingenklaue mit +3 Kampfkünste, +40% ias
2.Klaue: Großklaue mit +3 Kampfkünste, +2 Drachenschwanz, +1 Eisklingen, +1 Klingenwut, 7% ML
Welche Combo haltet ihr da für am sinnvollsten? Storm mit einer der 3 Klauen? Oder C/C? 1.blaue Klaue in die rechte Hand, 2.blaue Klaue in die linke?
Skillung ist Standard, Restequip ist auch mehr oder weniger Standard:
Gore
Viper oder Facettenrüstung
Raven, Stats-Ring
Verdungo / TG
+3 Kampfkünste Amu / Highlords
+3 Kampfkünste Gloves
Froster mit Schnitters, Duriels, Gaze.
So, das wars erstmal von mir, danke für Antworten im Voraus.

Mit Verehrung
Tandandor