• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTalon Kickse und ED von Equip Frage

• Ersteller Ersteller Meinewenigkeit
  • Erstellt am Erstellt am

Meinewenigkeit

Guest
Tach,

ED von der Waffe, wirkt wohl nicht soviel hab ich jetzt schon rauslesen können, dafür aber von Equip. Möchte gerne wissen wie ausschlaggebend jetzt 300 ed von Forty oder ED von Phoenix im Schild wären. Gehe jetzt von genug CB aus, es geht einfach um weiteren Schaden. Ob 300 ed z.b. sich spürbar auswirken würde mich mal interessieren.

Wirkt. Wie stark es sich auswirkt kann man leicht selber berechnen, wurde es auch schon oft und irgendwo, irgendwo geistern noch ~2 Calc rum.

Kleiner Tipp: Wasauchimmer du nimmst, nimm kein Phoenix.

Gott nein..ich habe keins und werd auch nie eins haben. Rein Theoretisch...Ich habe nur einen Calc gefunden, da kann ich keine ed vom Equip mit einbeziehen.

Jetzt hab ich gefunden das der dmg. um 245 pro Kick erhöht wird durch Forty, bin ich schon mal etwas schlauer. Ob sich das nun rentiert, is ne andere Sache.

Imho nicht. Zum einen weil forti ganz schön teuer ist, und auf jedem anderen char mit physschade sich mehr rentiert. Zum anderen weil der reine physische Schaden eher nicht das ist worauf du auf dieser assa setzt. Ele/magie schaden von der waffe/equip und vernichtender Schlag sind eher deine Stärken, dank der ultraschnellen Angriffsgeschwindigkeit.

Ich habe ja Forty schon. :D Nur ob sie die anzieht war die Frage. Als Waffe Sturmgeissel, CB hab ich genug. Duress ist daher eher Sinnlos.

Zurück
Oben