• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTalon Kicksin + Trap PvM Assa

reaVe

Mitglied
gibts nen guide dazu? hätte lust auf so einen char :o hab irgendwie nur getrennte guides gefunden, aber ich würde gerne wissen wie man die items bei einer kombination am besten auslegt?

hab mir einpaar sachen überlegt:

Helm: Gulli oder Assa/fcr/usw. tiara (?)
Rüssi: Eni oder Forty (?)
Gurt: Arach
Ring #1: Rabenfrost
Ring #2: dualleecher
Stiefel: upped gores
Handschuhe: Draculs
Amulett: 30er maras

dann entweder
Waffe + Schild: Zuflucht + Sturmgeißel oder Blauzorn

oder:
2x Trap Claws mit Ber runen gesockelt oder sowas?

Inv voll mit Trap Skillern

Stattung:
Str für eq
Dex für maxblock
rest in vita

wäre dann auch gleich ut tauglich und pvp wäre auch bestimmt lustig :)

was sagt ihr? :)

traps profitieren auf jeden fall von physischen attacken zum leechen und bossekillen.

Gulli wuerde ich draussenlassen. fuern bosskill kann den dein merc tragen und du switcht fuer die kurze zeit, aber ansonsten ist CB eher nicht so wichtig und DS wirkt nicht. lieber schicke rare- oder auch magic reife mit skills, stats etc ( fc falls du telen willst fuers 40er oder 42er cap)

ruestung wohl CoH, dann kannste mit fade zocken und bist gleichzeitig fuer UT gewappnet. Lifeleech ist auch willkommen!bin nicht sicher ob dmg2demon/undead wirkt

schild: Zuflucht blockt n bisschen lahm mit 4 frames. ab 32 FBR hast du 3 frames blockspeed. Stormshield bietet sich da an (-req?!) oder Reim (hat auch cnbf was n Raven sparen koennte)

klauenblock/waffenblocker ist noch lahmer: 5 Frames! damit wuerde ich nicht nach ut gehen.

Dualleecher: 3-5 manaleech reicht vll grad mal um die kicks zu finanzieren; fuers trappen musst du sowieso potten, also kannst du gleich n Bulkathos nehmen.

Fuer UT fehlt noch ne dicke AR-Quelle, da koenntest du dann einige Skiller durch AR/Lifer ersetzen~ traps sind in UT eh nur zum minionskillen da, wofuer 1-3.5K >>reichen<<

Wenn du einen starken LI killer abseits des Blasts suchst: siehe Sig ;)

Der Build geht sogar richtig gut! Da man nichtmal 20 in Dtalon setzen muss, weil man paar +Skills kriegen sollte für den Fallenpart. Die Assa hat eigentlich genug Fallenschaden, so dass du dein EQ auf Dtalon auslegen kannst, welches eh hauptsächlich dadurch definiert wird. Ich spiele meine so:

Gulli +res/-req
Enigma
2x Sturmschild Um
Sturgeissel Ber
Blauzorn Ber
Draculs
Shadowdancers
Arach
Raven
Rare Ring (FC)/Stats/Leech/Res
Craft Amu mit 15 FC (für 27 FC bzw. 42 mit Ring)
Anni/Torch/6Trapskiller/5Life,res Scs

(auf lvl 96):
3 Feuerstoss
80 Traps
9 Shadow (je 1 ausser Venom)
16 Kicks (genug für 5 Kicks mit Gulli und max 5 Kicks mit Harle/Circ)

Str nix oder ca. ~30
Dex genug für maxblock mit Storm auf lvl XX
Vita Rest

Grosse Monster sind kein Problem, und Gedöns stirbt im LS/DS Hagel :D. Du kannst sogar geuppte War Travelers und eine Harle zum MF'en anziehen. Oder einen Reim Schild um den Raven zu sparen oder so... die Möglichkeiten sind divers. Wichtig ist, genug CB zu haben. LS Schaden hat man genug und ein Extra Trapslot ist imo Verschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
ok werd mal anfangen. gut dass es ja jetzt die möglichkeit des skillresetten gibt :).

ich hab in der char gallery übrigens genauso einen char gesehen werd das mal auch als vorbild nehmen. bin gespannt :D

hab gelesen, dass ED von der ausrüstung (also alles außer waffe) auch auf kick gerechnet wird.

wie würde sich dann ein phönix schild machen eigentlich? Damit hätt ich massig ed und auch noch die aura womit ich das mana pro lösen würde :)

ist mal nur so ein gedanke von mir

bei den Amis gibts schon seit Ewigkeiten nen Guide zur 'Dancer'

http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?t=405240

/€: auf incgamers wird teilweise auch ziemlich viel Müll geschrieben, aber der K/T-Guide von Ilkori ist sehr gut, abgesehen vielleicht von der Handschuh-Empfehlung (ok, subjektiv, finde lt relativ unnötig)
/€2: den SM würd ich bei dem Eqip weglassen -> 3 Pkte mehr für Synergien (auch subjektiv)

Zuletzt bearbeitet:
man kommt glaub ich nich um gullis rum der sieht so häßlich aus :(

na wenn du ohne Gulli genug CB zusammenkriegst (die Meinungen gehen da auseinander, aber ich finde 50-75% reichen eigtl völlig) kannst auch anderen Kopf anziehen

wie würde sich dann ein phönix schild machen eigentlich? Damit hätt ich massig ed und auch noch die aura womit ich das mana pro lösen würde :)

1. Lahmer Block und extrem Dex intensiv, wenn du nicht extrem gutes Equip hast und sowieso Dex as Dex can anpeilst -> Pfui, trotzdem echt lahmer Block und nicht zu empfehlen.
2. Feuersturm (Druidenvariante): Wenn er ausgelöst wird kannst du während ddes CD erstmal nichts mehr machen, besonders blöd wenns am Ende der Kickserie ausgelöst wird.

so hab sie nun fertig :D

hab 2 equs angelegt eins für normales pvm und eins für UT

normales pvm:

Waffe: Stormlash + Ber
Schild: Zuflucht in Trollnest (ein 69er geworden auch super :D)
Helm: Assa Circl: 2assa/20fcr/5ml/40leben/18resis + Cham rune
Rüstung: Enigma in 14ed Skarab (ist ein 775er rausgekommen *freu*)
Gurt: Arach
Schuhe: upped Gores
Amu: 30er Maras
Ring #1: BK5
Ring #2: 10fcr/13str/20leben/50ar/8@

gespielt wird mit BoS

UT Setup:

Waffe: Blauzorn + Shael
Schild: Zuflucht in Trollnest
Helm: Gulli + Um
Rüstung: Enigma in 14ed Skarab (ist ein 775er rausgekommen *freu*)
Gurt: TG 200
Schuhe: upped Gores
Amu: 30er Katzenauge
Ring #1: Rabenfrost 250/19
Ring #2: BK 5

gespielt wird mit Fade

Inv ist mit Trap skillern und life charms und anni und torch gepackt

Merc - Off von NM (Machtaura)
Waffe: Einsicht
Rüstung: Stärke
Helm: Andariels

Ich weiß nicht ob für diesen build unbedingt ein infi merc nötig ist, weil ich ja eigentlich die light imunes ohne probleme wegkicke :D

sie macht aufjedenfall super spaß würd ich jedem empfehlen

Hätte noch eine Frage zum EQ: Ich habe auch fast perfekte schattentänzer aber sind upped gores durch cb nicht trotzdem besser?

Bin für alle Verbesserungsvorschläge / Kritik offen danke für eure Hilfe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben