• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTalon ÜTrist C/C Frage

Mugelo

Neues Mitglied
Hi,
ich hatte mir überlegt für die nächste Ladder eine Low Budget DTalon Kickse für ÜTrist zu basteln, aber zum C/C nich wircklich was gefunden.
Das Ganze soll am Ende so aussehen:
Skillung
20 DTalon
20 Fade
20 Schattenmeister
10 Waffenblocker
Rest mal schauen.

Eq.:
Kiras
Metallgitter
Duress
2 Raven
Draculs
upped Gores
2x Stärke Klauen (nicht Forty sondern Stärke)
4x 15@ GC´s / mehr mit weniger @
Rest Life Charms rein.

Damit komme ich auf folgende Werte:
80 CB
77/79/80/49 Resis nach allen abzügen.
Durch Metalgitter/ Ravens und Ancasten mit Dämonenglied auf hoffentlich genug Ar.

Denkt ihr sowas lässt sich spielen?

Gruß
Mugelo

Es wirkt nur das CB von der Main Claw, nicht die Summe von beiden. Ansonsten wärs ne gute Idee, so kann man eigentlich nur sagen, dass dir die Defensive eines guten Schildes fehlen wird. :(

ich denke da fährst du mit der "klassichen" kickse (Gulli, Stormi) besser. Kannst dir ja gerne mal meine HinaEtNiirti anschauen. Mit ihr kam ich in UT sehr gut zurecht. Anstelle von Blauzorn ist sicherlich auch eine Stärke-Waffe geeignet. Nur wirds dann mit den Immunen schwerer :) und das Wegstoßen der Untoten ist in UT schon praktisch - gerade bei den manaschluckenden Geistern - ebenso wie das Ignorieren der Phys. Resistenzen bei Untoten. (gilt das in 1.13 noch?)

Btw. brauchst du mit Stormi (und eigentlich auch ohne) keine 20 (64 Resis, 20 dr) Punkte in Fade. 15 (60 resis, 15dr) reichen gut aus. Außerdem kannst du Fade (und Meister und ggf. Venom) mit dem Zweitslot ancasten (+6) was dann den Mehrwert der 5 Punkte noch deutlicher reduziert bzw. wesshalb vllt. sogar nur 10 echte Punkte nötig sind. Mit Stormi sparst du dir auf die 9 zusätzlichen Punkte in Waffenblocker ein.

Die so gesparten Punkte (immerhin zwischen 14 bis 19) sind meiner Meinung nach besser im Todeswächter aufgehoben. Der bietet neben dem Flächenschaden vor allem auch eine, wenn auch nicht gerade sonderlich starke - verglichen mit einer Trapse - Möglichkeit PIs zu bekämpfen. Zusammen mit Venom - auch wenn es mit lvl 20 (bzw. 26) ebenfalls nicht sooo stark ist, ist man dann egentlich gegen PIs gut gerüstet. 1k (bzw. 1,5k bzw. 2k - bei 3schatten/venom klauen - man wird ja träumen dürfen ;)) sind nicht zu verachten und sie sind auch noch beim normalen Angriff dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann danke ich euch mal für die Tips.
Ich denke ich siche mir dann mal nen schönes lowcost Schild raus. (Ich will ja möglichst günstig zurechtkommen, da sie zu anfang der nächsten Ladder die Torchs hohlen soll)
Mosars müsste doch ne gute Alternative sein oder?

Ja Mosars ist ne gute Alternative. Sockeln am besten mit einer Shael und einem PDia.

Ich würd versuchen nen Hyperion Reim zu bauen. Der kommt imo auch an Mosars ran und man kann dann zwei schöne Rare Ringe tragen.

Bevor ich das Equip zusammen hatte um sinnig nach UT gehen zu können, hatte ich oder jemand aus der Spielgemeinschaft schon nen Storm über.

Ich habe es nur aus Zwecken Guide schreiben mal mit anderen Schildern probiert.

Aber aus dem Gameplay herraus, hatte ich immer schon ein Storm bevor ich nach UT bin...

Zurück
Oben