• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DtD und dam auf einem Jool

vanguard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Wie wir alle wissen oder nicht, ist bei jools ein lustiger bug unterwegs:

auf *nicht-Waffen+ wirken ed / dam jools nur aufeinander
es sei den es is schon grund ed und dam drauf

also nen 40 ed / 15 dam jool bringt lolige 21 dam

aber wie sieht das mit damage to demons jools mit dam aus ?

zb 50 dam to demons /14 dam jool in nen helm :)

danke für die hilfe :)

bevor ich das selbe topic eröffne nehm ich mir einfach mal die freiheit das hier zu uppen...würd mich auch sehr interessieren.

hmmm ich könnt mir vorstellen das gegen nicht dämonen 14 dmg gemacht werden (is ja klar ^^)

und gegen dämonen 14 dam +50% also 21 dam....

würde zumindest weitesgehen mit dem mommentanem bug übereinstimmen...
eine garantie geb ich abe rnicht ;)

Ich glaube nicht, dass D2D von dem Bug betroffen ist.

40ed 15max als 21Max zu berechnen, ist nicht richtig. Der ED-Wert wird ja auf den Waffen-Minimalschaden gerechnet und so kommen da je nach Waffe immer unterschiedliche Werte raus.
Den ED-Wert direkt auf den Maximalschaden des Juwels zu rechnen ist auch !SCHWACHSINNNN, weil dieser Maximalschaden durch das gesamte OffweaponED gleich gesteigert wird (das vomselben Juwel kriegt da keine Extrawurst).

Zurück
Oben