• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du bist ein looser in D2, wenn...

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte mir, das hier ist ungefähr das Gegenteil zum Chuck Norris-Thread :D

Woran du merkst, dass du ein Looser bist:

-Die Skelette grabben deinem Summoner die Items weg
-Cain redet nicht mit dir
-Tyrael lacht dich aus (:eek:)
-Du brauchst 4 makellose Edelsteine, um einen perfekten zu cuben
-Dein Account wurde gehackt... von Blizzard

etc.

Was fällt euch noch ein?^^
 
... wenn der kerker des Hasses verschlossen ist obwohl du die hypnotische Kugel zerstört hast und du folgende Nachricht erhälst :

Mephisto : "Muhahaha du Noob ich bin verreist und sage dir nicht wohin !Hyahyahyahahahahaha !"
 
wenn du schon 4ten Mal auf den alten TradeScam erinfällst obwohl du immerwieder schwörst: " das passiert mir nicht nochmal" oO :eek:
 
Es heißt Loser...(yeah, ich bin der Erste, der das sagen darf!)

- wenn die Monster Matrix-Style deinen Geschossen ausweichen...denen der Frostsphäre.

- wenn ein Fallen auf Norm dir mit einem Schlag die Haltbarkeit sämtlicher Rüstungsgegenstände auf Null setzt...und du mit einem Gegenschlag deine Waffe zerbrichst.

- deine Chars starten ohne Items, und auf den Schriftrollen steht nur "fuck you".

Simon
 
- du dich OlfNhob nennst (okay okay, ich geb zu... der war lame)

- dein Paladin anfängt Hämmer zu werfen

- deine Zauberin statt Feuer und Eis nur Wasser beherrscht, da ihr Feuer das Eis schmilzt

- Deine Assa Klamotten trägt die im dunklen leuchten

- Dein Barbar mehr Mana als Leben hat

- Dein Druide Angst vor Tieren hat

- Der Totenbeschwörer totes Gemüse zum Leben erweckt
 
- du dich OlfNhob nennst (okay okay, ich geb zu... der war lame)

Lol bist du schon immer asozial oder beleidigst du erst seit kurzem Leute ohne Grund? :D

Zum Thema: Wenn Bots sich zusammenschließen, um dich zu killen
 
...Duriel sich nicht mal selber die Mühe macht, dich einzufrieren, sondern seine Maden dich in die Kühltruhe werfen.
...dein Söldner zu Tyrael geht, um dich wiederzubeleben.
...du von deiner eigenen CE in Mitleidenschaft gezogen wirst.
...die Monster in der Höhle des Bösen sich selbst umbringen, damit du wenigstens die Startquest vollenden kannst.
 
... du eine rüstung trägst die dir völlig unnötigerweise teleport verleit
... deine kinder rofl und lmao heißen
... dein druide nur den skill "darmwind" kennt
 
OlfNhob schrieb:
Lol bist du schon immer asozial oder beleidigst du erst seit kurzem Leute ohne Grund? :D

Ich bin schon immer so.

- deine Assa in der Höhle des Bösen sagt: "Es ist so dunkel... ich hab Angst!"

- jemand dir aus Mitleid (wirkliche) selffound hrs schenkt.

- Tyrael das Schwert nicht auf den Weltstein sondern auf dich schmeißt
 
Du bist ein Loser in D2, wenn ...

... du alle sieben Gräber in der Schluch der Magier drei mal absuchst und die Öffnung zur Kammer dennoch nicht findest.

... du mit einem stumpfen Gegenstand Blutungen verursachst...
...an dir selbst.
 
...deine Diener die Seite wechseln, da sie an Seite der Monster größere Chancen zu gewinnen haben.

...du den Weg aus der Stadt nicht findest.

...du so lange für Mephi brauchst, dass er sich mit Dia und Baal zusammenschließt, um unverwundbar zu werden. (Für alle Rusher, die sich nicht auskennen: Cain redet in Akt3 darüber, dass man sich aus diesem Grund bei Mephi beeilen soll)

...du seit Release spielst, aber weder Baal noch den Dschungel auf Schwierigkeitsgrad Normal gesehen hast.
 
Seit wann heisst das Loser, da gehören eindeutig 2 "O"s hin.

... du selbst nach zehnmaligem Erklären immer noch glaubst, mit Niederstrecken Leben oder Mana absaugen zu können.

...deine Diener dennoch bei dir bleiben obwohl sie sterben, da sie wissen, dass sie im Fall eines Seitenwechsels nichts von dir gedropt bekämen.

... du glaubst, Ondals zu benutzen klaue anderen die Erfahrung ( traurig aber wahr).

...du Anya, da sie sagt "so kalt, edler Held, Nihlathak hat mir das angetan" , erstens ein Auftau-Elixir hinwirfst, und zweitens in die Stadt rennst um Nihlathak zu suchen.

...du nach erfolgreicher Rettung Anyas unter Zuhilfenahme eines Freundes, dann zu doof bist die Schriftrolle von Malah zu lesen.


Greetz
 
adeptus-astrates schrieb:
wenn du schon 4ten Mal auf den alten TradeScam erinfällst obwohl du immerwieder schwörst: " das passiert mir nicht nochmal" oO :eek:

der war gut :top:

...wenn du Maphack bei CS Runs benutzt.
 
Du bist ein Loser wenn

- du deine Eni in den Schwarzen Hades sockelst!
- du zu spät merkst, dass das "i dupe for you" wohl doch nicht so ernst gemeint war
- dein Dornenpala zum dritten Mal an Duriel verreckt
- du trotz /dnd acc pw dein geheimes Ladder-Ranking nicht erfahren konntest
- wenn dir auffällt, dass du auf deiner lvl 99 Sorc vergessen hast, Statikfeld zu statten
 
Du bist ein nicht wirklich erfolgreicher Spieler, wenn

- du im Thronsaal bei Baals Gelächter mitlachst, weil du denkst, er hätte einen Witz gerissen
- Diablo seinen Spruch "Nicht einmal der Tod..." beendet mit "..ach nee, das lohnt sich eigentlich nicht wirklich."
- Mephisto zu "Du kommst zu spät" hinzufügt: "..wie immer."
- die Urahnen dich nicht zur Prüfung zulassen
- Warriv von Akara, Kashya, Gheed und den NPC Bogenschützinnen nach der ersten Quest gedrängt wird, dich mitzunehmen - egal wohin
- bei der Vorbereitung für Übertristram nur Gehirne droppen und irgendwann eine Stimme ertönt "Mensch, nicht nur aufnehmen, auch benutzen!"
- sich eine Endlosschleife ergibt, weil Nilathak dich immer wieder aus Mitleid wiederbelebt
- wegen dir Blizzard eine Patch schreibt, in dem man Helme mit vier Sockeln erhalten kann - damit das Runenwort "Nef Ort Ohm Ber" möglich wird
 
OlfNhob schrieb:
Lol bist du schon immer asozial oder beleidigst du erst seit kurzem Leute ohne Grund? :D
Ist ja nicht so, als ob er nicht Recht hätte!

Du bist ein Lo (<---!)ser, wenn

- du dich über die stets perfekten Stats deiner Drops freust...aber diese seltsamerweise ALLE "Isenharts Kiste" heißen

- du den Schindern zum Kochen zu schade bist und sie dich stattdessen zwingen, ihr Sumpfloch zu saugen (nur, wenn du ein Pala bist, ist das zweideutig zu sehen)

- deine Mutter dich im PvP schlägt...mit einen Level 1-Char

- Totenfeuer IMMER PI ist und du verzweifelst - als Meteor-Sorc

- nivealose Bilder im Schicke Pics auftauchen, wie deine Bären DICH vergewaltigen

Simon
 
Habt ihr alle was gegen mich oder was ;(

Wenn du für einen Highlords 5 ist zahlst, weil dir jemand sagt, er sei perfekt :D
 
...... wenn du Druide bist und sich deine Bären nach einer Weille in Nachtelfen verwandeln und dich zusammenschlagen , weil du so schlecht bist !:D
 
Du bist ein L[mit wie vielen 0s man das auch immer schreibt]ser, wenn

...du von dir selbst glaubst, ein solcher zu sein.
 
... wenn du statt skillen statten und statt statten skillen schreibst.

kommt verdammt oft vor, sogar in diesem zwei-seiten-thread schonmal!
 
Zurück
Oben