• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du hast einen Baalcharm aber keine PGs? Hier kommt Abhilfe!

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Hallo,
ihr habt einen Baalcharm aber keine PGs? Kein Problem! Ich biete einen ganzen Char voll PGs (keine PSkulls !) also 88 Stück!

Was ich suche steht hier:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1789281-Bukamas-Shop

hey bish, hab nen razor für dich, 12 pgs? gern pskulls ;)

Wenn du dich mit 10 Skulls und 2 Gems zufrieden gibst sind wir im geschäft. Hätte noch gewartet bis ich wieder 12 habe bevor ich mich bei dir melde ;)

@Topic Auf dem Chars sind nur Gems keine Skulls!

Wenn du dich mit 10 Skulls und 2 Gems zufrieden gibst sind wir im geschäft. Hätte noch gewartet bis ich wieder 12 habe bevor ich mich bei dir melde ;)

klar, das passt. wenn du LT möchtest, ich wär jetzt die nächste Zeit erreichbar. :hy: Ansonsten kann ich den Gurt auch auf nen TA packen..

€ Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
HAt etwa keiner einen Baalcharm? ;) :up:

Erstmal beendet, da ich die Hälfte für etwas anderes einsetze

Zurück
Oben