• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Azure Barb für PvP ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
Hio,

hab nie ernsthaft PvP gespielt (weil mich die "Preise" für ein konkurrenzfähiges equip immer abgehalten haben...) und deswegen ist die Frage für einen der sich auskennt evtl auch Unsinn, aber denkt ihr ein dual azure barb würde im pvp was bringen ?

Soweit der plan :

*Dual azure - der Magieschaden zusammen mit den 2fps speed (ww) ist evtl nett gegen spieler (evtl gesockelt mit -req und oder resi)
*Rüsi - eni
*Himmlisches amu + 2 ringe
*Schuhe - aldurs oder gore
*Handschuhe : ka evtk blutfaust oder was mit viel Verteidigung
*Helm - Arreats
*Gurt - was mit fhr/life oder Den schwarzen mit vita (Name fällt mir grade nicht ein ;) )

charms : life / life ar / anni torch

Stats:
str (etwa null)
dex (genug für die azures)
vit (rest)

Skills :
~1 schwertbeherrschung
20 BO
~1 ww (schaden machen wir eh nicht)
~ einiges auf defensive skills

Glaubt ihr der wäre spielbar? oder eher unsinn ?;)

Azurewrath macht vieeel zu wenig Schaden im Gegensatz zu Grief/Botd etc. (Der Magieschaden ist auch nicht so nützlich wie roher Schaden)

Außerdem haben PBs 'ne Range 2. Bei nem Barb sollte dann doch lieber Range 3 drinn sein.

(...) dann wären wir auch schon wieder beim normalen BvC, zu dem's auch nen Guide gibt ;)

schließe mich idgames an, für fun duels gegen kumpels od so ok, ansonsten würden dich
die open duels frustrieren^^ , kollege hat sich nen amok barb gebaut mit

Grandfather,gully,angelic set,Arkaines,Dracs,Gores, wenn der trifft macht das gut aua^^,
auch wenn man das nicht glauben mag

Azurewrath macht vieeel zu wenig Schaden im Gegensatz zu Grief/Botd etc. (Der Magieschaden ist auch nicht so nützlich wie roher Schaden)

Außerdem haben PBs 'ne Range 2. Bei nem Barb sollte dann doch lieber Range 3 drinn sein.

(...) dann wären wir auch schon wieder beim normalen BvC, zu dem's auch nen Guide gibt ;)

seh ich auch so :p

*Gurt - was mit fhr/life oder Den schwarzen mit vita (Name fällt mir grade nicht ein )

VERDUNGO !

wenn du nen ernsthaften barb spielen willst bist mit ner combo aus zb: grief ba // beast ba viel besser dran
azure macht einfach viel zu wenig schaden.
Max ww speed bekommst auch locker (grief ba 34+ ias)

also fun char ist die idee meiner meinung nach aber ganz lustig, könnte man mal ausprobieren. falls du den machst kannst ja mal nen spielbericht posten :)

So und bevor noch einer auf die Idee kommt, schon gesagtes in einen neuen Post zu verpacken, mache ich hier zu ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben