• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Boots und FhR Belt

HaNsEStyLeR

Guest
Was wären meine beiden Schmuckstücke Wert, wenn sie was wert sind^^ ?

MfG HaNseStyLeR

Belt nix(viel zu niedrige res)
Boots: recht "hohe" str-req... vllt für MF-Sorc oder King Pala geeignet ;)
Schätze die auf 10-15mio.

LG
r4n4

die boots sind schon recht nett fürn bva oder pvp nec.
könnten schon im soj-bereich liegen. falls das icon aber stimmt, und das nonladder ist, sind sie wohl weniger wert. da gibts ja noch die ganzen prelods und dupes

Die Boots sind klasse für ne Wand SvS Sorc
fehlt nur Mana drauf, mindestens 1 Stein

Ja das Icon hab ich (leider) richtig gewählt.
Was ist mit "King Pala" gemeint?

damit meint der hcler einen pala, der die diablo-quest auf hell erledigt hat, also den titel "king" trägt. das pendant zum baron in sc.

bei einem char, der die quest auf hell schon erledigt hat, ist kein ausnutzen des questdrop-bugs mehr möglich. wenn man allerdings die quest noch nicht gemacht hat und den bug ausnutzen will, sollte man möglichst kein mf auf dem equipment haben, weil dadurch die wahrscheinlichkeit auf blaue, grüne und goldene items steigt und die auf rares sinkt.

Zurück
Oben