SnaKee
Mitglied
Hio,
weiss nicht obs schonmal dagewesen ist, vermutlich schon, aber aufgrund der eintönigkeit im Battlenet habe ich mich für diesen Funchar entschieden :
Den Dual-Dream-Bärli-Pala
Das equip sieht so aus :
- dual dream , was sonst
- coh
- azure sox shael
- string
- raven
- waterwalks
- angelic ring und amu (dazu später mehr)
im zweiten Slot:
- pala spitit (für skills)
- ein beast RW
Spielweise : erstmal in einen Bären verwandeln , dann zurück in Slot 1 und wie gehabt
Warum ein Bär ?
Die vorteile liegen doch auf der Hand :
- Viel mehr Style
- mehr Def
- ca 100% mehr leben
- 50% ias auf dem azure reichen für 5 fps
- und man kann aufhören zu schlagen wann man will !
byebye Eifer
Nachteile :
Es fehlt etwas an Angriffswert . Deswegen habe ich das himmlische Set dran und einen Zauber mit 130 ar. Zudem werd ich die shael nun austauschen durch ain Ias-AR juwel. Habe jetzt 2500 ar
Die Grundlegende Frage :
Woher ausreichend AR nehmen ?
Anfangs war der plan alle "gesparten" skills in die anderen Resi Auras zu stecken , aber sollte ich evtl. den gesegneten Zielsucher maxen ? (+100% ar passiv)
Einen Merc wollte ich mir eigentlcih nicht antun , die sterben für meinen Geschmack zu oft . Zudem bin ich da gerne Unabhängig
Gibts noch andere Möglichkeiten ? Oder sollte ich meine 20 restskills (lvl 86) in den Zielsucher pfeffern ?
weiss nicht obs schonmal dagewesen ist, vermutlich schon, aber aufgrund der eintönigkeit im Battlenet habe ich mich für diesen Funchar entschieden :
Den Dual-Dream-Bärli-Pala
Das equip sieht so aus :
- dual dream , was sonst

- coh
- azure sox shael
- string
- raven
- waterwalks
- angelic ring und amu (dazu später mehr)
im zweiten Slot:
- pala spitit (für skills)
- ein beast RW

Spielweise : erstmal in einen Bären verwandeln , dann zurück in Slot 1 und wie gehabt

Warum ein Bär ?
Die vorteile liegen doch auf der Hand :
- Viel mehr Style

- mehr Def
- ca 100% mehr leben

- 50% ias auf dem azure reichen für 5 fps
- und man kann aufhören zu schlagen wann man will !
byebye Eifer

Nachteile :
Es fehlt etwas an Angriffswert . Deswegen habe ich das himmlische Set dran und einen Zauber mit 130 ar. Zudem werd ich die shael nun austauschen durch ain Ias-AR juwel. Habe jetzt 2500 ar
Die Grundlegende Frage :
Woher ausreichend AR nehmen ?
Anfangs war der plan alle "gesparten" skills in die anderen Resi Auras zu stecken , aber sollte ich evtl. den gesegneten Zielsucher maxen ? (+100% ar passiv)
Einen Merc wollte ich mir eigentlcih nicht antun , die sterben für meinen Geschmack zu oft . Zudem bin ich da gerne Unabhängig

Gibts noch andere Möglichkeiten ? Oder sollte ich meine 20 restskills (lvl 86) in den Zielsucher pfeffern ?

) usw - > selber rausfinden
ich spiel den Bär aber trotzdem.