• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual-Dream-Bärli-Pala

SnaKee

Mitglied
Hio,

weiss nicht obs schonmal dagewesen ist, vermutlich schon, aber aufgrund der eintönigkeit im Battlenet habe ich mich für diesen Funchar entschieden :

Den Dual-Dream-Bärli-Pala

Das equip sieht so aus :
- dual dream , was sonst :)
- coh
- azure sox shael
- string
- raven
- waterwalks
- angelic ring und amu (dazu später mehr)

im zweiten Slot:
- pala spitit (für skills)
- ein beast RW :eek:

Spielweise : erstmal in einen Bären verwandeln , dann zurück in Slot 1 und wie gehabt :D

Warum ein Bär ?
Die vorteile liegen doch auf der Hand :
- Viel mehr Style ;)
- mehr Def
- ca 100% mehr leben :eek:
- 50% ias auf dem azure reichen für 5 fps
- und man kann aufhören zu schlagen wann man will !
byebye Eifer :D

Nachteile :
Es fehlt etwas an Angriffswert . Deswegen habe ich das himmlische Set dran und einen Zauber mit 130 ar. Zudem werd ich die shael nun austauschen durch ain Ias-AR juwel. Habe jetzt 2500 ar

Die Grundlegende Frage :
Woher ausreichend AR nehmen ?
Anfangs war der plan alle "gesparten" skills in die anderen Resi Auras zu stecken , aber sollte ich evtl. den gesegneten Zielsucher maxen ? (+100% ar passiv)
Einen Merc wollte ich mir eigentlcih nicht antun , die sterben für meinen Geschmack zu oft . Zudem bin ich da gerne Unabhängig :D
Gibts noch andere Möglichkeiten ? Oder sollte ich meine 20 restskills (lvl 86) in den Zielsucher pfeffern ?

am besten gar nicht...
pala kommt mit pb auf 4fps eifer
pala hat schnellere block und fhr animationen...aber wirf mal sufu an, hatten da letztens schon nen thread.

probieren kann mans aber wenn eh alles rumliegt und man was neues sucht.

grief wäre da ne möglkeit stat des azures, itd und -25% td. oder auch mit demonlimb ench ancasten, weitere charms mit ar (so um die 160 liegt max)
aber spielt man den dualdreamer nicht mit conv? oder geht des wieder ned in bärform, denn dann hast eh -95% gegnerdef und no probs beim treffen. sollten auren nicht gehn->vergiss das mal wieder

Würde eine schnellere Waffe vorschlagen (mit einer Phasenklinge und 60 Waffenias erreicht man in Bärform laut calc 4 fps)

Falls conv geht sollte AR kein Problem sein, falls nicht bin ich für Eifer.

Ansonsten würde ich Trotz als Synergie zu HS vorschlagen (Sonst wird das nichts mit dem mehr Def), Punkte bleiben dann auch nicht wirklich viel übrig.

Conv ? klar , natürlich geht cConv :) Hab ich ja an , alles andere wäre auch n Witz... Und ich hab mich gewundert warum ich schon mit 2k ar ganz ordentlich treffe :D
Von den skills in den zielsucher wollte ich nur den passiven Bonus nutzen, falls überhaupt.
Das Dämonenglied an sich is ne Option, aber imo auch keine so tolle , weil dann alle Nase lang mal das Beast oder das Azure raus muss.

Kann ich niemanden für die idee der Bärform begeistern ? ^^

SnaKee schrieb:
Kann ich niemanden für die idee der Bärform begeistern ? ^^
öhm conv senkt die gegnerdef - damit ist ar fast wursch wenn du nicht mit zu kleinem lvl losziehst :)
oh seh grad, das wurde schon gesagt :angel:

ansonsten netter runenbaumbuilt, viel spass damit.
was willst du noch hören? normaler dreamer ist wesentlich effektiver, aber "billiger", und das will was heißen bei dem char....

EDIT: noch was - deine items passen nicht so recht, schau einfach mal in die entsprechenden guides. besonders die boots sind mist, ebenfalls coh (skills bei dem :lol: ) usw - > selber rausfinden

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1361599

Da steht auch nen bissel was....aber so recht können sie sich damit nich anfreunden :flame: ich spiel den Bär aber trotzdem. :D

Sarf schrieb:
öhm conv senkt die gegnerdef - damit ist ar fast wursch wenn du nicht mit zu kleinem lvl losziehst :)
oh seh grad, das wurde schon gesagt :angel:

ansonsten netter runenbaumbuilt, viel spass damit.
was willst du noch hören? normaler dreamer ist wesentlich effektiver, aber "billiger", und das will was heißen bei dem char....

EDIT: noch was - deine items passen nicht so recht, schau einfach mal in die entsprechenden guides. besonders die boots sind mist, ebenfalls coh (skills bei dem :lol: ) usw - > selber rausfinden

mfg

Ich finde die Wahl der Sachen eigentlich sehr gut so. Die Skills sind imho sehr nützlich um die Eigenschaften der Werform zu verbessern, unter anderem die Verwandlungsdauer. Das einzige was ich austauschen würde sind die Stiefel und die himmlische Kombi.

Als Schuhe Schlage ich Blutreiter vor und als Amu Highlords. Als zweiten Ring vielleicht etwas mit Stats, Angriffswert oder gar ein Bul Kathos.

p.s.

Ich finde auch die Idee ganz gut, macht bestimmt Spass. Und wenn mans hat...

denke der build wird zu langsam und außerdem fehlt dir eine passende Attake da beast nunmal keine Schlagattacke des druiden gibt

Normaler Angriff mit 5 fpa sollte reichen.
Der Char steht trotzdem preislich und (!) auch Dmg mäßig weit hinter einem Fanazeal oder Conv-zealer. Und du kannst mir nicht sagen, dass ein Conv-Zealer mainstreem ist.

Machs, wenn du nen Runenbaum rumstehn hast, aber lass es, falls du doch merkst, das Hrs verdammt selten sind, und dein Built soviele verschlingt, wie die meisten Spieler in ihrem Leben nich legit finden.

Zurück
Oben