• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual MF Sorc (FO/FB) verbessern?!

David84

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Wollte mal so ein kleines Feedback bekommen über meine Dual MF Sorc, ob das so passt wie sie ausgestattet und geskilled ist oder ob man da noch einiges verändern sollte.

Ich fang mal mit der Stattung an. Die Hexe ist lvl 92, hat so 1400 Life und ~ 580 Mana. Sie hat außerdem 373 MF und wenn ich switche auf Ali und Reim 507 MF.

Kältebaum:
Frozen Orb 20
Eisblitz 20
CM 26 mit Items (= -145%; Habe ne -5/4 cold facette im Orb)
Alle 3 Rüstungen einen Punkt

Feuerbaum:
Feuerball 20
Feuerblitz 20
Wärme 1
FM 2 (da wollte ich den Rest an Punkten auch noch versenken, der in Zukunft kommt :))

Blitzbaum:
Static 1
Teleport 1

Equip ist wie folgt:
Tal Set (Orb hat noch wie gesagt die Facette drinnen; Rüssi und Maske jeweils nen PT)
Spirit (35fcr)
Mages
Wartraveller
BK
Nagel/PoN (für Nihla)
Torch
Anni
einen Cold Skiller FHR
einen Fireskiller
Gheeds und ein paar Mfcharms

Die Resis sind max und ich komme auch super zurecht.
Mein FO macht so ~800 damage und der Feuerball so um die 4,5k

Ich mach eigentlich so ziemlich alles und will das auch weiterhin so machen, damit ich genügend Abwechslung habe. Also von der Grube bis hin zu Baal soll alles machbar sein, das ist es auch momentan, wollte nur wie gesagt fragen, ob ich hier noch etwas besser machen könnte.

Ach ja der Merc hat ein Stone mit ~ 4k defense ein Insight im eth Drescher und ne Andis Visage mit 10 ll (obwohl doch hier auch 9 ll reichen würde oder?)

Danke im Vorraus für jeden Post.

Gruß

David

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Feuerbaum ein wenig anders machen Metor skillen und dann immer einen punkt in Feuerblitz und Feuerbeherschung rein
Die Ausrüstung passt eigentlich soweit dir müsste aber ein wenig feuerressi fehlen oder holst du die über dein Inventar?

Ich habe einen kleinen Zauber mit Prisma 5 und 4 mf.
Die Variante mit Meteor kenn ich, aber ich verliere so Punkte da ich die Durchgangsskills für meteor ja auch statten muss. Außerdem komme ich mit Feuerball besser zurecht als Meteor. Mag den Skill nicht so sehr.

Zurück
Oben