SieNanntenIhnK4
Well-known member
- Registriert
- 16 November 2003
- Beiträge
- 1.688
- Punkte Reaktionen
- 0
Lieber Turm,
mir ist bekannt, dass, wenn man eine Dual-Sorc machen will, die mfen gehen soll, am Besten das Talset nimmt. Nun habe ich das Problem, dass ich selffound spiele und mir sowohl Rüstung als auch Amu fehlen und es keine Chance gibt, daran zu kommen.
Nun möchte ich trotzdem eine Dual-Sorc spielen, die sowohl hin und wieder mfen kann (am liebsten gehe ich ja zu Andy) als auch in der Lage ist, jüngere Charakteren ein wenig unter die Arme zu greifen, um neue Gegenden zu erkunden; sprich auch Rushen zu können. Baal-Runs auf Hell sind kein Pflichtprogramm.
Was ich zu Verfügung habe, ist das folgende:
Hut: Tarnhelm mit PT bzw. +2 Sorc-Reif ohne weitere nennenswerte Affixe
Amulett: Rare +2 Sorc, 32 mf, 24 life, 24 fres-Amu
Waffe: Occu, Spirit
Schild: Spirit (noch kein perfekter)
Rüstung: Eth Skullders, Vipern,
Handschuh: Magefist, Frosties
Ring: 2*Nagelring, diverse FC-Ringe
Gurt: Goldwrap, diverse Caster-Craft-Gürtel
Schuh: Rare mit Resis und Mf.
Anni und Gheeds sowie kleine Zauber mit Resis und Mf.
Würde ich eine FB/FO-Sorc mit dem fett ausgezeichnetem(*) Equip ausstatten, dann käme die Gute auf +10 allskills und +11 Feuerskills sowie 63 fc. Der mf-Wert dürfte irgendwas knapp über 300 sein.
Bei der Skillung würde ich dann FO maxen, CM auf 27 bringen und den Rest im Feuerbaum so verteilen, dass der Ball am meisten Schaden macht. Tele, Wärme und Static wird natürlich auch mitgenommen.
Ist das so ein solider Plan? Oder sollte ich lieber auf Skullders verzichten, um auf die 105fc zu gehen? Leider habe ich keine Gürtel mit Skills und fc, weswegen die Itemzusammenstellung hier ein wenig schwieriger wird.
(*): Im typographischen, nicht im umgangssprachnlichen Sinne "fett ausgezeichnet".
mir ist bekannt, dass, wenn man eine Dual-Sorc machen will, die mfen gehen soll, am Besten das Talset nimmt. Nun habe ich das Problem, dass ich selffound spiele und mir sowohl Rüstung als auch Amu fehlen und es keine Chance gibt, daran zu kommen.
Nun möchte ich trotzdem eine Dual-Sorc spielen, die sowohl hin und wieder mfen kann (am liebsten gehe ich ja zu Andy) als auch in der Lage ist, jüngere Charakteren ein wenig unter die Arme zu greifen, um neue Gegenden zu erkunden; sprich auch Rushen zu können. Baal-Runs auf Hell sind kein Pflichtprogramm.
Was ich zu Verfügung habe, ist das folgende:
Hut: Tarnhelm mit PT bzw. +2 Sorc-Reif ohne weitere nennenswerte Affixe
Amulett: Rare +2 Sorc, 32 mf, 24 life, 24 fres-Amu
Waffe: Occu, Spirit
Schild: Spirit (noch kein perfekter)
Rüstung: Eth Skullders, Vipern,
Handschuh: Magefist, Frosties
Ring: 2*Nagelring, diverse FC-Ringe
Gurt: Goldwrap, diverse Caster-Craft-Gürtel
Schuh: Rare mit Resis und Mf.
Anni und Gheeds sowie kleine Zauber mit Resis und Mf.
Würde ich eine FB/FO-Sorc mit dem fett ausgezeichnetem(*) Equip ausstatten, dann käme die Gute auf +10 allskills und +11 Feuerskills sowie 63 fc. Der mf-Wert dürfte irgendwas knapp über 300 sein.
Bei der Skillung würde ich dann FO maxen, CM auf 27 bringen und den Rest im Feuerbaum so verteilen, dass der Ball am meisten Schaden macht. Tele, Wärme und Static wird natürlich auch mitgenommen.
Ist das so ein solider Plan? Oder sollte ich lieber auf Skullders verzichten, um auf die 105fc zu gehen? Leider habe ich keine Gürtel mit Skills und fc, weswegen die Itemzusammenstellung hier ein wenig schwieriger wird.
(*): Im typographischen, nicht im umgangssprachnlichen Sinne "fett ausgezeichnet".