• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual MF Sorc

Dansard

Ist öfter hier
Hi, ich habe mich nun entschlossen, eine reine MF-Zauberin zu erstellen, die nur dazu dienen soll, Zeug zu beschaffen.
Da habe ich mir also eine FO/FB vorgestellt, die wohl verbreitetste Dualsorc. Können sollte sie neben Meppelruns auch Keyruns und TC85er.
Die Skillung sieht bisher so aus.

Die Ausrüstung ist auch eher Standart:

Harle [Topaz]
Tals Rüstung [Topaz]
Tals Amu
Tals Gurt
Occu [Allres-Jool (?)]
Spirit [35% wird angestrebt^^]
Nagel
10Fcr-Ring [Bis 35er Spritir da ist]
Wartraveler

Crap Sorctorch+38er Gheeds

~430 MF; 105 FC

Was ich mich noch frage ist, ob ich ES benutzen soll, oder stattdessen einfach ein wenig aufpasse. ^^
Wenn, dann würde ich den mit Memory ancasten, genau wie Shiver Armor.
Was meint ihr? Mit oder ohne ES?

Un da sicherlich schon viele Leute hier so eine Sorc gespielt haben, wollte ich mich mal nach dem Killspeed erkundigen. Kriegt sie Meppel schnell in die Knie?

Freue mich auf Antworten.

ich spiel dieselbe sorc und zwar vita. es is net notwendig. meppel liegt auch recht schnell, würde nur CM auf lvl 32 anstreben.

bei deiner skill verteilung stimmt was nicht

wenn du einen Punkt in Tele setzen willst, musste auch comboblitz, blitzschlag und kettenblitz als durchgangsskills skillen

könntest ja auch statt feuerblitz als synergie zu FB skillen, dann sparste dir die durchgangsskills zu meteor

ich hatte letzte ladder ne FB/FO soso und fand den killspeed ganz ok

kannst den schaden ja noch durch ein paar skiller pushen

und vergiss nicht, dass bei meppl die CM auf lvl32 muss, damit meppl -100resi hat

Okay, danke, dann kommt ES weg.
CM kriege ich mit 2 SKillern ja schon auf 32.

Spielst du eigentlich mit Insight auf dem Merc? Oder kommt man auch ohne aus?
Wenn man auch ohne auskommt, dann macht ich mir einen mit Gehorsam, Verrat und Gulli, damit der ordentlich Schaden austeilt.

Naja, Meteor könnte man ja zum Beispiel bei der Gräfin benutzen, da die dort ja Kälteimmun sind und einzeln mit FB abschießen lästig werden könnte.

Dansard schrieb:
Okay, danke, dann kommt ES weg.
CM kriege ich mit 2 SKillern ja schon auf 32.

CM = kälte-beherrschung

haste nach deiner skillverteilung ja noch nix drin

mit insight spielt es sich schon angenehmer und der merc macht ja mit nem eth elite rohling auch viel schaden

kannst ja dann nen Machter nehmen, dann steigt der merc-schaden nochmal (froster brauchste ja nicht, kannste ja selber)

mikae schrieb:
CM = kälte-beherrschung

haste nach deiner skillverteilung ja noch nix drin

mit insight spielt es sich schon angenehmer und der merc macht ja mit nem eth elite rohling auch viel schaden

kannst ja dann nen Machter nehmen, dann steigt der merc-schaden nochmal (froster brauchste ja nicht, kannste ja selber)

Hatte es vergessen, deswegen sind auch 29 statt 9 Skills übrig.

Da scheint es einen Bug zu geben, egal wie oft ich es mit gemaxter CM speichere und verlinke, es bleibt bei 0 Punkten, wenn man auf den Link klickt...

Zurück
Oben