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Ancient Mariner schrieb:...und in 1 Player Games zahlt sich das CB nicht so sehr aus.
Slayer-666 schrieb:Zu CB : Gerade in 1 Player Games ist das doch genial ... bei full Games ist es halt nicht mehr so der bringer, da man ja doch einige % weniger abzieht und meist ja auch mehr draufhauen.
karl_k0ch schrieb:Immer wieder der gleiche Rechenfehler. CB wird nicht schlechter in Mehrspielerspielen, nur leider auch nicht besser. (Im Gegensatz zu Physdam, der durch Auren und Geister verstärkt werden kann.)
greenelve schrieb:cb crushing blow vernichtender schlag: 20%schaden von aktueller gegner hp (bei 1player game)
D-Fens666 schrieb:CB ist also sehr wohl ineffektiver, als in 1pl game.
Wenn ich 2000 life von 8000 life abziehe, ist das klasse.
Ziehe ich hingegen nur 2000 life von 36000 ab, dann ist das nicht so berauschend
greenelve schrieb:seit wann kann cb durch sagen wie ad beeinflusst werden?
cb zieht prozentual leben ab, egal was für resistenzen der gegner hat. was du vielleicht meinst, ist ds: das verdoppelt physischen schaden und ist somit bei niedriger physressistenz besser.
cb crushing blow vernichtender schlag: 20%schaden von aktueller gegner hp
(bei 1player game)
ds deadly strike tödlicher schlag: physischer schaden*2