• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Sentry - schon mal probiert?

Das wichtigste bei den Türmen:

die machen noch Schaden wenn ich weglaufe ;)
Meine HC-Demonhuntress hat die Türme mit der Cooldown-Rune drin (vielleicht später mal was anderes). Wenn ein gefährlicher Gegner auftaucht erst mal ´nen Turm!

Sollte ich es vorziehen etwas Abstand zu gewinnen haut der weiter drauf. Und es kommt häufig vor daß, wenn ich mich dann wieder vorwage, alles platt gemacht wurde ^^

Bei Belial, Azmodan oder auch dem Butcher sind die Türme auch Gold wert (wie des Zauberers Hydra). Ich bleibe in Bewegung und die Monster kriegen permanet Schaden.
 
Es ist schade, aber am D3-DH hat sich seit Monaten nichts mehr geändert. Man kann die erfolgreichen Skillungen an einer Hand abzählen. Der Rest ist entweder suboptimal oder Unsinn.

100% einverstanden. Der DH scheint ein wenig vergessen worden zu sein. Auf hohen MPs gibts eigentlich nur noch die Skillung mit Echoing Blast. Ob man jetzt mit HA oder Bola spielt ist ein Detail. Eine Alternative dazu gibt es nicht wirklich. Eventuell könnte man noch über eine Skillung mit möglichst viel - Kosten zu Splitterpfeil nachdenken aber ich habe Zweifel ob nicht sogar selbst damit die Ressourcen nicht ausreichen.

Der DH hat, imo, im Moment auch einfach zuviele Skills die schlichtweg nicht zu gebrauchen sind.
 
sehe ich ja wieder ganz anders...
vielleicht nicht die idealen Skills - aber nicht zu gebrauchen finde ich mehr als übertrieben. vielleicht muss man bei Skills, die nicht ganz so reinhaun, auf niedrigeren MPs spielen- aber ist das nicht völlig egal solang die Skills Spaß machen?
zb. Chakram - Rasiermesserscharf ist ein Skill, der echt unglaublich toll ist, wenn man ihm nur eine Chance gibt - vielleicht cleart man damit nicht so schnell, aber Spielspaß =/= möglichst schnell alle Monster zu vernichten

und gerade Sentry mit der Leine ist einfach unheimlich spaßig finde halt ich zumindest :hy:

mfg der Sen(f)try
 
Das ist eine Frage der Betrachtungsweise. Wenn man natürlich nicht auf Effizienz aus ist, dann sind auch suboptimlae Builds möglich.
Genau das schrieb ich ja auch. Entweder suboptimal oder kalter Kaffee...
Dass suboptimale Builds keinen Spaß machen, wurde ja auch nie behauptet. Aber versuch mal zB mit nem Strafe-Build MP7 zu spielen...
Es gibt in Diablo verschiedene Anwendungsgebiete, wenn man so will. Man kann:
1) XP farmen
2) Loot farmen
3) Essenzen farmen
4) Schlüssel farmen
5) Einfach nur so spielen

Dabei gilt:
Punkt 1+2: Eher kleine MPs
Punkt 3+4: Eher hohe MPs
Punkt 5: Egal

Und hier gibt es ziemlich feste Builds, wenn man denn auf Effizienz setzt. Und ganz ehrlich, wer zB für nen Alkaizer-Run 30min mit "seinem" Build braucht, der farmt keine XP oder Loot (Punkt 1+2), sondern spielt "einfach nur so" (Punkt 5).

Wie gesagt, eine Frage der Betrachtungsweise... Spaß kann man auch "nur" mit Punkt 5 haben. ;)
 
Ok, ist natürlich eine Betrachtungsweise. Ich persönlich habe überhaupt keinen Spass wenn ich einen speziellen Build ausprobiere, das Equip darauf anpasse und die ganze Zeit denke "mit dem genau gleichen Equip wärst du mit einem Standardbuild viel schneller". Solche Sachen wie Entangling shot und Granaten mögen ja für eine halbe Stunde oder so ganz nett sein aber dann will ich wieder was, was reinhaut.

Wie gesagt, das ist aber nur meine rein persönliche Meinung.
 
Zurück
Oben