• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Sorc Attribute

isabel19

Member
Punkte Reaktionen
0
hi all

wie würdet ihr eine Blitz und Eis Sorc die Attribute setzten nackt

auf was soll ich achten

wieviel stärke
wieviel dex
wieviel leben
wieviel mana

Stärke insgesammt 156 (mit Items)
Ich fahre Anfangs immer mit 100+120 eig ganz gut, da braucht man sich um die str vom inv nicht so viele Sorgen zu machen ;)
Oder, du gehst auf Maxblock und nimmst dir ein Sorcblockshield, wie Mosars oder eingeweidebeißer, dann reichen getroste 50 Punkte insgesammt in Str.
Dex dann halt bis du MB hast.
Energie nix, rest Leben.

naja Energie nix ist am anfang schlecht zudem musst du wegen blitz auf andere faster cast werte kommen, das muss mitbedacht werden.

stärke, je nach ausrüstung, wenn du ein spirit schild haben willst, musst du mit ausrüstung(ohne schild als ausrüstung) auf 156Str kommen, weil ein Monarch die geringste Anforderung hat für ein schild mit 4 sockel(was nicht pala schild ist xD).

wenn mit 1.13 gespielt wird, was ich annehme, kannst du ja ruhig am anfang genug ene geben, hast ja 3 mal kostenloses zurücksetzten der werte(a1q1)

Dex je nachdem, wenn du mit ES spielst, weniger nötig, aber dann brauchst du erst recht Ene, damit du genug mana hast.

Sorc allgemein: Dex für Max Block, je nach schild unterschiedlicher wert, ansonsten 0 Punkte in dex.

entweder bei ES sehr viel Mana, oder auf Lebenspolster Spielen, je nachdem wo du hauptsächlich bist(also wenn du akt 5 baal eher machst) brauchst du mehr Leben als Mana, sonst egal, wegen dem fluch der succubus

Ich verweise mal dezent auf den dicken roten Thread hier im Sorcforum ..... :rolleyes:

Zurück
Oben