• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Sorc Blitz & Feuer

Nuckey

Member
Punkte Reaktionen
0
Seit dehm patch 1.13 hatte ick wieder lust bekommen ne sorc zu basteln.

die idee war blitzschlag als hauptskill und kettenblitz als synergie

und feuer : feuerball als hauptskill ,feuerblitz und hydra

mein grundgedanke an hydra war, das icke in 10 sek fünfe casten kann a 3 köppe .

mitlerweile is meene sorc lvl 77 in AKT3 angelangt.
mit externen skills liegen die skills wie folgt:

Blitzschlag 20 (32) dmg: 3-4310
Kettenblitz 14 (26)
Blitzbeherschung 1 (13)

Feuerball 20 (30) dmg :2319-2555
feuerblitz 14 (24)

Hydra 8 (18) DMG:571-668

kettenblitz und feuerblitz werden gemaxt

hydra wird auf 15 geskillt

und hier bin ick etwas verunsichert ob meine überlegungen über die hydra stimmen.

jede hydra hat 3 köppe also 3x 571-668
da ick fünfe in 10 sek casten kann müste als gesamt dmg

17130-20040 rauskommen is dit korrekt ??

meene grundsorge is das hydra bei diablo und ball versagen.

kann ick ma überhaupt ma da hin trauen ??

als sölli habe icke machter mit schnitter .

mfg Nuckey

Seit wann schreibt man Sprachakzente in Posts rein? Das ging an mir vorüber. ;-)

Deine Skillung auf Blitz, Feuerball und Hydra ist zuviel für die wenigen Skillpunkte die man zu vergeben hat. Besonders Feuerball und Hydra als Hauptskills macht wenig Sinn, da beides Feuer ist und du dann letztlich so oder so meistens nur einen nutzen wirst. Daher würde ich mich hier eher für Feuerball entscheiden und die Hydra einfach Hydra sein lassen.

Feuerball und Blitz lässt sich dann wieder gut kombinieren, auch wenn es eine Dualsorc ist, die deutlich schwerer sein wird als bspw. eine FO/FB Dual. Gleichzeitig wird das nötige Equip auch teurer werden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1506419

Zurück
Oben