D00MH4MM3R
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe mich an dem Guide von ber orientiert: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=695182
Da ich ungedingt mal wieder ein Sorc zum Meppeln bzw. TC85 brauche(vor allem für meinen Bruder, sch... Sonntagskind , spielt mit meinem Lammerdin mal wieder 2-3 Std. an 3 Tage und findet vom Wert her, das, was ich vorher in 1 Monat (5-6Std.) alles gefunden habe, Palacombat, 31%13maxDam Juwel, Maras 22. Gott sei Dank geht alles in eine gemeinsame Itempoolkasse.)
So um das Glück bei meinem Bruder etwas mehr zu nutzen, wollte ich ihm eine Dualsorc zur Seite stellen. Einsatzgebiet sollte hauptsächlich Andy u. Meppel, aber auch Gräfin, Pindel, Schenk und Eldrich sein.
Nun die Frage Blizzard oder Orb zum Mfen besser?
Ausrüstung zum Hochleveln angedacht und schon vorhanden:
Nws, Vipern, rare Belt(3xres 24%FHR, 5Xlife) ,Magefist oder Frosties, Maras
Occu, 3 Pd shild, 2x10%FC rare ring mit netten Adds.
Ausrüstung zum Mf`en angedacht und schon vorhanden:
Alibaba+Reim-Kampfschild(2slot), Harle, Skulli, Goldträger, Wächtertreu, 2x Nagel, Tankreds Boots+Amu(75%mf) > Resistenzen ohne Worte!
1. Occu machbar mit Orb/FB trotz Occutele?
2. Spiritschild sinnvoll? immerhin 156 STR!
3. oder Max-Block bei einem anderem Schild sinnvoller?
Vielen Dank für euer Feedback!
MfG
P.S In dem Ber-Guide sind 3 Leute(unter anderem TE) gebannt wurden, wie und weswegen wird man gebannt?!
Da ich ungedingt mal wieder ein Sorc zum Meppeln bzw. TC85 brauche(vor allem für meinen Bruder, sch... Sonntagskind , spielt mit meinem Lammerdin mal wieder 2-3 Std. an 3 Tage und findet vom Wert her, das, was ich vorher in 1 Monat (5-6Std.) alles gefunden habe, Palacombat, 31%13maxDam Juwel, Maras 22. Gott sei Dank geht alles in eine gemeinsame Itempoolkasse.)
So um das Glück bei meinem Bruder etwas mehr zu nutzen, wollte ich ihm eine Dualsorc zur Seite stellen. Einsatzgebiet sollte hauptsächlich Andy u. Meppel, aber auch Gräfin, Pindel, Schenk und Eldrich sein.
Nun die Frage Blizzard oder Orb zum Mfen besser?
Ausrüstung zum Hochleveln angedacht und schon vorhanden:
Nws, Vipern, rare Belt(3xres 24%FHR, 5Xlife) ,Magefist oder Frosties, Maras
Occu, 3 Pd shild, 2x10%FC rare ring mit netten Adds.
Ausrüstung zum Mf`en angedacht und schon vorhanden:
Alibaba+Reim-Kampfschild(2slot), Harle, Skulli, Goldträger, Wächtertreu, 2x Nagel, Tankreds Boots+Amu(75%mf) > Resistenzen ohne Worte!
1. Occu machbar mit Orb/FB trotz Occutele?
2. Spiritschild sinnvoll? immerhin 156 STR!
3. oder Max-Block bei einem anderem Schild sinnvoller?
Vielen Dank für euer Feedback!
MfG
P.S In dem Ber-Guide sind 3 Leute(unter anderem TE) gebannt wurden, wie und weswegen wird man gebannt?!