• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dual sorc neue ladder

nub0815

Member
Registriert
20 September 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
3
Moin, was spielt man denn aktuell, wenn man mit der sorc alleine unterwegs ist in der neuen ladder? spiele momentan ne reine blizzard sorc. im cs komme ick da aber nicht weit. hat jemand ne idee? danke schon mal.
 
So wie immer so oft? Dual Frostirgendwas+Feuerball.
 
Moin, was spielt man denn aktuell, wenn man mit der sorc alleine unterwegs ist in der neuen ladder? spiele momentan ne reine blizzard sorc. im cs komme ick da aber nicht weit. hat jemand ne idee? danke schon mal.

Die Antwort die eigentlich am sinnigsten ist hat RLD dir schon gegeben. Spiel FO+FB

Aktuell gibts da allerdings "fantastische" Charms, daher kann man es sich auch sparen ein 2. Element zu suchen:
1. Clear Terrorzonen bis ein Cold Sunder droppt, Immune lass einfach stehen
2. Sobald du nen Cold Sunder hast, killst du alles im Game in wenigen Sekunden. Full Blizzard Build ohne jegliche
Immunitäten.
 
Ich spiele Hydra/FO zu Beginn. Hydra ist gut für Meppel und Andariel, bis Grunditems vorhanden sind.

Danach geht es Sunder-Charms jagen. Sobald Kälte da ist werde ich auf rein FO mit ES umskillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort die eigentlich am sinnigsten ist hat RLD dir schon gegeben. Spiel FO+FB

Aktuell gibts da allerdings "fantastische" Charms, daher kann man es sich auch sparen ein 2. Element zu suchen:
1. Clear Terrorzonen bis ein Cold Sunder droppt, Immune lass einfach stehen
2. Sobald du nen Cold Sunder hast, killst du alles im Game in wenigen Sekunden. Full Blizzard Build ohne jegliche
Immunitäten.

Naja, aber dahin muss man ja erstmal kommen und die TZ wollen auch effektiv gecleared werden.
Also bleibt einem erstmal nüscht anderes übrig als Dual anzufangen. Ich persönlich fand immer
Orb/Fb am Besten. Aber Blizzard geht natürlich auch.
 
Zurück
Oben