• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Sorc question

risingcloud

New member
Punkte Reaktionen
0
KANN ZU, MIR WURDE GEHOLFEN UND MEINE FRAGEN WURDEN BEANTWORTET THX

Huhu :hy:

Hab da mal ne Frage zu meiner Orb-Kettenblitz-Sorc.

das Cap für Blitzschlag und Kettenblitz liegt doch bei 114/117 ( weiss nimmer genau) oder ?
das heisst doch, dass ich mit Full Tal + Magierfaust + zwei FC Ringen und einem Monarch ( Spirit ) das cap reisse oder ?
Macht das Sinn ? Also spürt man das deutlich, oder sollte ich bei nem 35 FC Spirit bleiben und auf den nächsten Blitzcap verzichten , um dann je nach geschmack BK oder what ever Nagelringe und und und verwenden ?
Ich mein, mein Kettenblitz ist mein second skill und für imune gedacht, nicht so stark, wie Feuerball als secondskill, aber macht mir einfach mehr spass.
In den Orb werde ich ne Icefacette pflanzen und dann evtl noch nen Blitzskiller mit 12 FHR um auch dieses Cap zu reissen.

Mir gehts also nur darum ob das Kettenblitz cap zu knacken sinnvoll ist, oder nicht.

Danke im Vorraus

Cloud:hy:

Zuletzt bearbeitet:
ist sinnvoller das höhere cap zu haben imho

Sehe ich auch so. Wobei SOJ oder BK ja auch in der Hinsicht auf den FO schaden sicherlich nicht unterschätzt werden sollten.
Wobei grade bei CL muss es gar nicht unbedingt so viel bringen. Bei L is es was anderes.
CL kann ja durchs hüpfen den NHD auslösen, von daher könnte es auch kontraproduktiv sein.
Also vielleicht doch lieber ohne :D Aber dann würde ich eher SOJ/BK nehmen als Nagel. Lohnt sich ja doppelt quasi.

Also, da die BK/SOJ variante die teurere ist spiele ich lieber mit 2 FC ringen wo ja auch MF drauf sein kann, was mir als MF Sorc mehr bringt und zusätzlich das cap reisse :)
Rare Ringe mit coolen adds sind nicht selten also warum nicht,selbst wenn ich vielleicht mit SOJ/BK mehr schaden mache, schaden ist nicht alles :)

Danke für die Hilfe ^^

Zurück
Oben