• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Sorc Unspielbar

Agronan

Member
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Hab in Classic ne Dualsorc angefangen.

Ist bereits auf lvl 60 und skills shen wie folgt aus:

ORB 20
CM 20
Firewall 10
Fire Mastery 1
Static 1 ( Soll da mehr rein????)
Tele 1
Zitterrüssi 1

Problem ist dass ich mit Fire wall in Hell nicht zurecht komme...Macht zu wenig Schaden...

Wohin soll ich die nächsten Punkte stecken? Was soll ic hausbauen?

equip spielt hirbei keine Rolle, hab nix, werde vl höchstens auf 3 +Skills kommen also vergesst es.


mfg
 
Meiner Meinung nach wird eine Dual Sorc in Classic nichts bewirken !!!

Sie macht einfach zu wenig dmg!!!


Ist nen reiner Fun Char ...


wirklich brauchbar aufgrund des wenigen dmg ist sie in CS runs nicht.
 
musst alles bisschen taktischer gestalten.

fw casten, static rein und dann zum finishen orben.

is auch nicht gedacht das du langweilig rumstehst wie bei ner blizz soso.

mehr einsatz und action!
 
naja mir gehts nur um die coldimune...

und gegen die hab ich mittlerweile scho neine fast gute taktik

static casten bis er nur wenig hat und fw drauf..

brauch nur nen höheres static lvl damit ich nicht in den nahkampf muss


wie soll ic hweiterskillen?
 
ist 1 punkt drinne.

Frage ist aber ob firemastery den schaden mehr pusht als feuerwand selbst...

hab vor static auf 10 zu bringen.

die restlichen punkte vl gleichmäßig in eisblitz und firemastery bzw mehr punkte in firewall.

was meint ihr?
 
Fire Mastery bringt weniger als Fire Wall steigern. Blöder Tipp.

Für eine Dual-Sorc würd ich Orb Schaden so lassen.

Static auf 5 - 10 je nachdem wie du besser klarkommst.



Kommt halt auch darauf an was du später mal killen willst?
 
naja, mit lvl 60 hab ich auf hell act4 auch noch nicht viel gerissen^^
 
Killen mag ich eig nur Bosse.

orb schaden passt also... Ich könnte 5 weitere Points in FW investieren dann wär ich shcon bei 1500 schaden statt 800.

Vl zitterrüstung nen paar pünktchen?

Eisblitz erhöht den schaden ned enorm da ist es mir eig egal ob ich einen orb mehr casten muss oder nich ...

static kommt auf 10, sicherheit geht vor, is zwar nur sc aber egal :)

wärme vl ?

1000 möglichkeiten, brauch ne konkrete antwort.

btw bin in akt1
 
Naja, bis du Lvl 70 hast dauerts ja noch ;).
Dann FireWall bzw. Mastery etwas (ca. 2K Dmg?) und dann mal "schau ma mal".

Ich hatte noch keine, aber vermute, dass das so am besten funktioniert.
 
FW/Static pushen.
Static jenach belieben - mehr als 10 , find ich unnötig.


Orb dmg passt,Wärme/Zitterrüstung/FM reicht völlig auf 1.
 
Danke, der Mann bringts auf den Punkt :)

Meine einzige Sorge ist dass ich mir nicht sicher bin ob Orb auch ohne IceBolt genug Dmg macht.

Aber da einige sagen dass der Dmg passt wirds wohl so sein.

Dann wird wohl FW gepusht. Static ist auf 6, 4 Punkte sollten da auch kein Hindernis sein.

Thx und mfg
 
orb profitiert bei einem dual build mehr von einem hohen static als von paar punkten iib
 
alteschule2 schrieb:
FW/Static pushen.
Static jenach belieben - mehr als 10 , find ich unnötig.

Meine Hüpfdohle hat Static max und sie rockt 'nen extra starken Inf. mit conv und Mana burn.

Der Trick ist einfach das man mit einem hohen Staticlevel weit genug wegbleiben kann. Dh, man sorgt dafür das ein Lavabereich zwichen der Sorc und dem Inf, ist.
Er kann sie dann nur erreichen wenn er teleportiert. Ansonsten kann man gemütlich mit der rechen Hand staticen und der linken etwas Kaffee einschütten.
Das gilt ganz besonders für den Fall das er Cold- und Fireimun ist.
 
Ist das "Hüpfirgendwas" ein Support für deinen Nec, oder ein eigener Char?:confused:
 
Das ist meine Sorc: Koiline lvl 88 oder blald
Die hüpft ins CS, wischt ein wenig den Boden.

Die Siegelbosse mach ich dann mit dem Char den ich gerade expen möchte. Das ist im Moment der Nec.
Die Filler kommen aber in jedem Fall erst rein wenn de Sais flach liegt oder alleine ist.
 
Skillung: Orb max
Cm max
Fw Max
Fm 13-15
Warmth 1
Static 1!
Zitterrüstung 1
Rest in Eisblitz ~^

Hab noch eine 86er von last season rumstehen und die killt sehr locker. Im cs bei Mages einfach von zwei verschiedenen Orten ne Fw casten das macht den doubledam aus und die sind ratzfatz weg. Static ist da total unnoetig weil die bei Namelockteles wegrennen. Die macht bei +3 Skills immerhin ~400 Orbdam und 3.6+ k Fwdam. Damit machst locker bis zu 4 ppl cs alleine, fi/ci seis killst mit static/ow.

Stats nach Möglichkeit Vitaonly sonst halt was in dex für Shard und str für anderen Stuff, Ene base, reicht wenn du damit schnell ein Soj findest ;).

Gruss
 
Bischen Abstand zu den Mages halten, dann rennen sie nicht weg und bleiben schön brav in den (gestackten^^) FWs und Statik stehen, funzt natürlich mit dem Wi[n|t]zradius von Static1 ned...^^
 
Zurück
Oben