• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dual Sorc - Welche Skiller ?

BorsBorkas

Member
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

hätte mal eine Frage bezüglich des Inventars meinr kleinen sorc. Kurze Angaben dazu:

Equipment:
- Tals Komplett ( momentan noch mit PTs gesockelt )
- Magefists
- WTs
- Mosars PD ( ich spiele mit Max Block )
- Ringe ( Nagel, pon, Dwarf, nach Bedarf )
- Cta im 2. Slot

Skillung: Fb/FO, also Orb 20, Eisblitz 20 Mastery mit + skills 27
Feuerball 20, Fire Mastery 1, Feuerblitz ca 17 ( weiß nicht genau ), Statik, Tele Zitterrüstung je 1

Das ganze spiele ich in HC und die Gute war eigentlich für Meppl / Andy runs konzipiert. Möchte jetzt auch in anderen Gebieten MF z.B: Travi, CS, Nilha und möchte daher den Schadensoutput erhöhen.

Die Frage, die sich mir stellt ist nun: Wie mache ich das am Besten, also Welche Art von Skillers sind sinnvoller ? feuer Skiller oder Cold Skiller ?
Mit Cold Skiller erhöhe ich den orb Schaden und könnte je einen Punkt in CM sparen, den ich dann im Feuer Tree unterbringen kann.

Hat da jemand Erfahrung, was sich mehr lohnt ?

Gleiche frage bezieht sich eigentlich auf die Facetten. macht da Cold Facet oder Feuer facet mehr Sinn ?

Danke schonmal im Voraus für Ideen.

gruß

So lange du Punkte in der CM einsparen kannst, würde ich immer eher Richtung Cold Skiller/Facetten tendieren.
Wenn das nicht mehr der Fall ist, würde ich es so machen, dass du das Element stärker machst, welches dir zu schwach vorkommt.

Wenn du jetzt die Wahl zwischen Kälteskillern und Facetten hast, und du würdest die CM auf 1 senken können, dann würde ich Kältefacetten sockeln (+5, -% eher egal) und dann wenn dir der Orb schaden reicht und die CM wie gesagt auf 1 ist, feuerskiller reintun.

Ansonsten war deine schlussfolgerung ja richtig, spart man in der CM, kann man die Punkte wo anders reinstecken. Profiteren beide Elemente davon, was bei Feuerskiller/Facetten ja nicht der fall wäre.

danke für die schnelle Antwort. Ich denke ich werde das mit Cold Skillern machen. Auch wenn Feuer bisher das schwächere element ist.

thx

Zurück
Oben