Zapatta
Guest
Hallo zusammen, habe beschlossen eine Orb/fball sorce zu starten. Ziel ist es sp durchzuspielen und ggf spaeter mf Runs zu bewaeltigen. Habe neben den guides einige threads durchforstet und obwohl ich einiges an erfahrung als sorce Spieler aufzuweisen habe, bin ich mir bzgl meines equipa nicht sicher.
Fest steht, dass ich mit 105fc spielen moechte. Max Block ja oder nein kann ich nicht recht beantworten. Einige behaupten mb sei unnoetig im sp oder reine glaubensfrage. Ich Spiele relativ agressive und hatte mit meiner vitA only Blizzardsorce einige Probleme bei baalruns. Allerdings macht maxblock die 105fc grenze sehr Schwer wenn man mit Klafter spielt. BTW folgende items stehen mir zur verfuegung:
Waffen: fast perf. Klafter mit Facette/occu/38er hoto
ruessi: Ormus eisblitz 14 kaelte/Upper Vipern shael/coh Dusk
Amu: maras 29/tals
Schild: Storm/Spirit 35/Upp mosars mit 2 facetten
Helm: harle facette
Ring: 2x soj
gurt: arach
gloves: to/magefist
Schuhe: rares 30frw prismares 6dex und 10 fhr
torch,anni,skiller und sc resi/Life vorhanden.
Ebenso das tal Set wobei das wohl keine alternative ist.
Was meint ihr?
Max Block ja oder nein und welche equip Combo fuer 105fc?
Vielen dank
zappi
Fest steht, dass ich mit 105fc spielen moechte. Max Block ja oder nein kann ich nicht recht beantworten. Einige behaupten mb sei unnoetig im sp oder reine glaubensfrage. Ich Spiele relativ agressive und hatte mit meiner vitA only Blizzardsorce einige Probleme bei baalruns. Allerdings macht maxblock die 105fc grenze sehr Schwer wenn man mit Klafter spielt. BTW folgende items stehen mir zur verfuegung:
Waffen: fast perf. Klafter mit Facette/occu/38er hoto
ruessi: Ormus eisblitz 14 kaelte/Upper Vipern shael/coh Dusk
Amu: maras 29/tals
Schild: Storm/Spirit 35/Upp mosars mit 2 facetten
Helm: harle facette
Ring: 2x soj
gurt: arach
gloves: to/magefist
Schuhe: rares 30frw prismares 6dex und 10 fhr
torch,anni,skiller und sc resi/Life vorhanden.
Ebenso das tal Set wobei das wohl keine alternative ist.
Was meint ihr?
Max Block ja oder nein und welche equip Combo fuer 105fc?
Vielen dank
zappi