• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dualdream Avenger?

vanitas.pvp

Guest
moin an alle palas :)

Nem Kumpel und mir sind vorher ein paar seltsame Charideen eingefallen und eine davon wär dieser pala.

Wir sind am Überlegen ob man Dualdream auf nen Pala packen könnte und wie/ob der Auren-Dmg auf Schlag irgendwie mit dem Rache dmg verrechnet wird. Also ob eben die +% des (light)dams von Rache ganz obendrauf gerechnet werden oder ob die nur für den physischen dmg der Waffe gelten.

wär nett wenn ihr uns da weiterhelfen könntet.

Danke schonma,
mfg

lass mal überlegen, du verlierst den vorteil vom schnellen schaden verteilen und bekommst dafür bissel feuer und kältedam... imho net wirklich die tolle wahl, zumal du ja bei den gegenständen bissel viel umstellen musst und unterm strich net so dolle wegkommst

rachedam basiert alleine auf dem dam der wumme die du nutzt, der auradam wird einfach nebenher laufen, in etwa so wie wenn du enchst

http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=50089

is ne rache erklärung, dürfte hier auch ne übersetzung vorhandne sien, nur hab cih sie net gefunden

dadurch, dass du für dream wgb skillst wird bissle dam rumkommen nur bezweifle ich dass es was bringen wird

Eine nette Charidee,

Dreamer + Rachepala. Einerseits keine IAS-Probleme kommste locker auf 4fps, zumindest beim Dreamer. Gerade der Rachepala hat ja nicht soo die Angriffsge-
schwindigkeit, aber beides noch in Kombination? *runzel*

Als aktiver Dreamerspieler rate ich Dir davon ab, es sei denn Du willst arg an Ge-
schwingikeit einbüsse. Wer den Speed von Eifer kennt und schätzt gibt ihn in der
Kombination sicherlich nicht gerne ab.

Vor allem.. wo ist weiteres Ias noch möglich:
20 Glove
20 Amu
10 Belt
60 Armor => Wobei ich mir kaum vorstellen kann, das Du mit sowas wirklich rum-
laufen willst.
Fana-Merc (zumal dann wieder die Bedenken über den Begriff "legit" aufkommen "können")

man könnte noch verrat als rüsse nehmen, imerhin 45ias, haufn res/dmred wenn fade kommt, fhr extra cres und ~adds,

ausserdem is sie billig :)

Wir sehen uns den avenger an.....

Welche möglichen Schilde und Helme gäbe es, die Schaden verheissen? Nun als Helm evtl. nightwings, Griffon, Rare Dinger, etc. Steigern aber alle nur eine Schadensart. Schilde Zaka, Grisworld, etc.

Nehmen wir an wir bekämen durch Sockelungen 200 Maxdam (was ein Haufen Holz wäre), sprich 100 Basisschaden. Nehmen wir an wir bekämen durch Rache +1500% Eleschaden, dann wären das 1600 Schaden extra. Zwei Dreams böten mit ausgeskillter Synergie ~2800 Schaden extra. Zwar nur Blitzschaden, aber insgesamt würde man mit Dualdream wohl mehr Schaden anrichten. Okay vergleichen wir mal mit Griffon und einem Schild mit vier Facetten. Das wären +40% Blitzschaden. Der Blitzschaden würde sich rund verdoppeln (quadratische Wirkung im Nahkampf). In gegebenem Beispiel würde man also nicht +1500% Elementarschaden sondern +2000% anrichten. Nehmen wir einfach mal einen Hammer wie BOTHD und zusätzlich 100 Basischaden. Wären so rund 450 Basischaden. 500% ED zusätzlich wären also 2250 extra Schaden. Immer noch schlechter als mit den Dreams. Insofern würde ich sagen, dass zumindestens vom theoretischen Zeitpunkt zwei Dreams auf einem Avenger sicherlich nicht schlecht sind, sondern vielleicht sogar das Optimum. Dazu müsste man allerdings noch etwas genauer nachrechnen, das war nur überschlägig um einschätzen zu können wie gut/schlecht solch eine Dualdreamvariante wäre.

Grüsse Bernd

Die Grundsätzliche Frage hier im Fred war ja:

Verstärkt Rache den Elemtarschaden der Aura HSh?

Und Nein, das tut es nicht, wie bereits oben erklärt worden ist wird nur physischer schaden konvertiert.
Und wie B.haart schon bemerkt hat bringt es sogar dem avenger fast mehr wenn er dual dream nutzt als wenn er ne einhandwaffe nutzt.. Weshalb ich es nachwievor am bestne finde wenn man mit Zwei Dreams nen Convinctionist ( aka Dual Dreamer ) baut. hat man definitiv mehr von.

Dann ne Schöne 2Hand Waffe besorgen und schon macht man auch mal mit Rache ordentlich Schaden. man muss zwar n bisschen aufpassen um zu überleben - aber man macht wenigstens ordentlich Schaden, und nichts hält einen auf - ausser es tötet einen :WD

Zurück
Oben