• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duale Skillverteilung nicht für Diablo 3

wenn du dich gegen das umskillen wehrt, und ein feature des spiels nicht benutztn willst, ist das leider dein persönliches problem. das wäre so als ob ich mich beschwere, dass es nur 1 akt gibt, weil ich mich weigere in akt 2, 3 und 4 zu gehen.

und wozu brauchst du extra pvp chars? du kannst doch eh jeden char jederzeit skillen wie du willst, d.h. du brauchst effektiv nur 1 char pro klasse. d.h. du brauchst erstmal nur 5 chars, auf 10 slots.
und es vollkommener schwachsinn dass man von jedem char einen jedes geschlechtes hat, wofür soll das gut sein?

du kannst somit also locker 5 sc chars und 5 hc chars haben, d.h. in jedem mode 1 charakter jeder klasse.
finde das reicht vollkommen... wobei ich dann halt auch bezweifle, dass man 5 hc chars gleichzeitig aktiv haben wird...
d.h. du kannst sogar ohne probleme noch nen mule char oder son scheiß erstellen, wobei das durch den shared stash denke nich merh nötg ist.

ja ist es, und damit muss und werd ich durch disziplinertes planen und spielen auch klarkommen. wie oede es ohne ist, wirst du selber bald feststellen.

weil ich pvp und normal hc nicht mischen will, ich will nicht mit nem char, den ich muehsam halb durhc inferno gebracht hab beim ersten pvp versuch rippen weil ich noch wenig erfahrung hab... wirklich schwer zu verstehen.

und es ist ein unterschied, ob ich 12 verscheidene wizard typen gespielt habe (geplant, rumgetueftelt, experimentiert, dabei gelernt, ausgebessert, verfeinert und dabei spass gehabt) oder ich einen char spiele und den 12 mal mit level 60 umwechsel !gaehn!... wenn du dass nicht verstehst, wechsel bitte auf ein eindimensionales konsolen-game.

und ich habe im moment ungefaehr 14 hc chars aktiv und dabei ist keiner ne mule:
boner, armymancer, vanomancer, bobarb, ench sorc, orbchain-sorc, trapse, riftersin/hf-kickse, dreamer, smite, wolfhowler, melee-sorc, bowie, werwolf... was mir so auf die schnelle einfaellt. ach ja, und die hab ich alle gespielt, beim spielen erlernt, wie man damit umgeht, was man so braucht, wie man sie noch verbessern kann..... und nicht ein und den selben 100x gerespect... !!!gaehn!!!... tolles gameplay

edit: und n mule char macht wenig sinn, n mule acc schon mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hc pvp is mal das sinnloseste was es gibt, wenn denn wirklich der char beim rippen weg is.

da du in den pvp arenen aus denen das pvp in d3 ja hauptsächlich bestehen wird, zwangsläufig stirbst. da es ja kein bo1 ist, sondern nen zeitlimit, oder ne punktzahl gibt die zu erreicht ist. somit wäre die arena im hardcore modus doch überhaupt nicht spielbar.

wernn blizzard es wirklich nicht geschissen bekommt, dass man in der arena auch mit hc chars rippen darf, spielt man die arena halt mit sc chars.

jau, deswegen ja mehr slots... Mehr Slots ... MEHR SLOTS!

edit: report me for spam ;)

Also am Anfang ist es mir erst mal ziemlich egal.

Da es aber nur einen Account mit begrenzter Charzahl gibt würde ich es mir für später schon wünschen.

Chars löschen mache ich ungern, und gerade Diablo lebt(e) auch von der Vielzahl an Skillungsmöglichkeiten, was machen wen der ACC voll ist ?

Aber naja, man kennt ja Blizz, Sachen die heute vehemnt bestritten und abglehnt werden kommen ein Jahr später als super Neuerung ^^

Daher einfach mal abwarten....

Wenn nicht kauft man halt ein Jahr später eine weitere CD für 20EU ;)

Zurück
Oben