• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dualleecher

For Eternity

Active member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen

Wollt mal rumschauen, ob irgendjemand Tips hat, wie und wo man am besten an dualleech ringe kommt und in welchen Preisregionen sich Standard dualleecher so bewegen.

Ist das soweit noch aktuell, dass dualleecher erst mit lvl 88 (oder 89?) gefunden und gegambelt werden können?

Kann man an gute dualleecher auch durchs craften kommen, oder gibt es Bosse, die besonders gerne dualleecher droppen?

Wäre an so ziemlich jeder Information interessiert, die dualleecher betrifft.

gruessle

ob auf nem ring dualleech drauf ist ist Rainer Zufall ;)

es gibt also keine bosse, bei denen gerne dualleecher droppen...

am einfachsten ist es imho durchs craften an nen dualleecher zu kommen, durch das blut-rezept hat man 1-3% lifeleech drauf, dann braucht man nur manalutsch als affix...

beim gambeln braucht man schon beide affixe genauso wie beim finden...

allerdings sind dualleecher mit 1-3% lifeleech nicht wirklich toll....

einfache dualleecher kannst du auch bei niedrigerem level gambeln, ringe mit 6 manaleech (maximum) sind erst ab einem ilvl von 86 möglich, also gambeln mit lvl 91+ um jedesmal die chance auf 6% manalutsch zu haben...

welches lvl dein char beim finden hat spielt desweiteren keine rolle....

dualleecher sind (sofern sie keine guten bzw hohe adds wie resi stats etc habn) nicht wirklich teuer, mit glück pg-bereich

Bei den Craftringen, ist vielleicht noch anzumerken, dass da die Gefahr besteht, einen Ring mit LvlReq 94 (oder wars 95..) zu bekommen.

Meistens craftet man mit einem Char dessen Level nicht hoch genug für maximales ML ist um genau das zu vermeiden.

Ich vergamble mein gesamtes Gold auf Ringe und ich schätze so alle ~50Mios ist ein Duallutscher dabei.

Lustigerweise habe ich diese Ladder auch schon 3 Duallutscher von Akara bekommen.
Wobei die im LowLevel bereich lagen. 6%LL und 5%ML ist da wohl Max.

Danke schonmal.

Also craften lohnt nicht, mit 1-3% lifeleech kansch nix anfangen.

Also muss man sogar lvl 91 sein, zum ergambeln der besten ringe, na dann.

bei craften sind die 1-3ll fest... als affix sind zusätlich noch 8 ll möglich heißt du kannst auf 11 ll und 6 ml kommen. + nette reststats... nur das lvlreq kann dank den 6 ml verdammt hoch sein..also verzichte leiber auf 6 ml.
kann aber immernoch 11ll und x ml drauf sein... mit ,äßigem lvl req.

mfg Anhor

Na dann, muss ich ja doch craften.:D

Danke schonmal für die Infos, sollte genug sein.

Zurück
Oben