Lago
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ihr Sorcs
Ich habe mir meine erste Dual Sorc gebaut (in HCL) und habe jetzt ein paar "Probleme"
Skillung:
-Pflichtskills jeweils 1
-FO 20
-cM 17
-Eisblitz 12
-Fb 20
-FB 20
-FM 4
Dazu die Ausrüstung:
-Tal Helm
-Tal Stab
-Tal Rüstung
-Tal Amu
-Tal Gurt
-Magierfaust
- 2 eigentlich unnötige Ringe
- Upped Eingeweidebeißer
- Rare Stiefel mit mf und Resis
Torch und Anni fehlen leider.
Komme so auf 3k FB und 540 FO Schaden. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden (mehr wäre natürlich klasse )
Achja spiele mit max Block.
Meistens suche ich Keys (nicht bei nilha) und gehe ins CS.
Meine erste Frage ist, was kann ich sockeln? RBF besitze ich nicht. Erhöhe Blockchance/Geschwindigkeit ins Schild?
Leben/MF in Helm + Rüstung?
Und vor allem was in die Waffe? Lohnt sich da nur eine Kälte RBF?
Zweite Frage: Welche Ringe lohnen sich? BK/Soj? Resis und fcr brauche ich eigentlich nicht, da ich eh nicht auf 105fcr komme, daher werden Rare wohl nicht so optimal sein.
Dritte Frage: Habe eine Ohm gefunden und weiß nicht wirklich was damit anzufangen. Lohnt sich cta für eine Sorc?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe mir meine erste Dual Sorc gebaut (in HCL) und habe jetzt ein paar "Probleme"
Skillung:
-Pflichtskills jeweils 1
-FO 20
-cM 17
-Eisblitz 12
-Fb 20
-FB 20
-FM 4
Dazu die Ausrüstung:
-Tal Helm
-Tal Stab
-Tal Rüstung
-Tal Amu
-Tal Gurt
-Magierfaust
- 2 eigentlich unnötige Ringe
- Upped Eingeweidebeißer
- Rare Stiefel mit mf und Resis
Torch und Anni fehlen leider.
Komme so auf 3k FB und 540 FO Schaden. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden (mehr wäre natürlich klasse )
Achja spiele mit max Block.
Meistens suche ich Keys (nicht bei nilha) und gehe ins CS.
Meine erste Frage ist, was kann ich sockeln? RBF besitze ich nicht. Erhöhe Blockchance/Geschwindigkeit ins Schild?
Leben/MF in Helm + Rüstung?
Und vor allem was in die Waffe? Lohnt sich da nur eine Kälte RBF?
Zweite Frage: Welche Ringe lohnen sich? BK/Soj? Resis und fcr brauche ich eigentlich nicht, da ich eh nicht auf 105fcr komme, daher werden Rare wohl nicht so optimal sein.
Dritte Frage: Habe eine Ohm gefunden und weiß nicht wirklich was damit anzufangen. Lohnt sich cta für eine Sorc?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Zuletzt bearbeitet: