• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dualsorc-problem

~Snoore~

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
huhu, ich spiel ne FO-FB dualsorc udn bin damit auch sehr zufrieden. was ich mcih frage ist folgendes: was bringt bei FB mehr, die zweite synergie oder feuerbeherrschung? möchte mir eigentlich den weg bis zu meteor sparen und wollte fragen ob es sinn macht, einige punkte in feuerbeherrschung zu versenken? fo bin ich zufrieden so wie er ist, werd ich die synergie nicht mehr skillen, CM ist auch auf 32 (wegen meppel). wäre schön wenn ihr mir kurz helft!

Das kommt ganz auf dein euipment und die dadurch vorhandenen plus-skills an - auch dein anvisiertes endlevel spielt ne rolle. übern daumen kann man sagen: viele plusskills / hohes level - meteor. wenig plusskills / niedriges level - fm. haus mal in den skillcalc :)

momentan hab ich 16 plusskills, angepeiltes level ist ~91. 12 skillpunkte hätte ich dann noch frei (bin lvl 79).
also wäre meteor in dem fall besser oder wie?

FM wäre ein wenig besser.

Allerdings muss man ja zu bedenken geben, dass du dazu nen MEteor als Angriff bekommst, welcher auch fast 10k dmg macht.
Und wenn du noch höher lvln solltest, wird das mit Meteor dann doch noch besser.

Ic wäf für Meteor.

Da gabs mal nen schönen thread mit Excelsheet von Kamikaze, ging aber leider durch die Säuberungsaktion verloren :(

Code:
Zauber wählen:		Feuerball
verfügbare Skillpunkte:		12
+ x% zu Feuerschaden:		xx
Feuerball -	level:	        xx
x zu 	Feuerball:	        xx
x zur Feuerbeherrschung:	xx
x zu allen Fertigkeiten:	16
Wenn du mir diese Angaben machst, kann ichs dir auch geben ..
Aber so wie ich das in Erinnerung habe, bringen die Synergien immer mehr als die Punkte in FM, und vorallem hast du dann auch noch nen hübschen Dmg-Spell :)
Meteor hast du noch net angeskillt? Wieviele Punkte hast du schon in FB und Fb versenkt?

mfg lceman

die sind beide gemaxt. synergie zu FO werd ich wie gesagt nicht skillen, jetz stellt sich halt die frage.....

lceman schrieb:
Da gabs mal nen schönen thread mit Excelsheet von Kamikaze, ging aber leider durch die Säuberungsaktion verloren :(

Code:
Zauber wählen:		Feuerball
verfügbare Skillpunkte:		12
+ x% zu Feuerschaden:		xx
Feuerball -	level:	        xx
x zu 	Feuerball:	        xx
x zur Feuerbeherrschung:	xx
x zu allen Fertigkeiten:	16
Wenn du mir diese Angaben machst, kann ichs dir auch geben ..
Aber so wie ich das in Erinnerung habe, bringen die Synergien immer mehr als die Punkte in FM, und vorallem hast du dann auch noch nen hübschen Dmg-Spell :)
Meteor hast du noch net angeskillt? Wieviele Punkte hast du schon in FB und Fb versenkt?

mfg lceman
im Blubforum isses noch :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1361094 Ich säuber den Thread mal und schieb ihn später wieder hier ins Archiv :)
Der DL Link funzt auch noch ^^

Das kommt ganz auf dein euipment und die dadurch vorhandenen plus-skills an - auch dein anvisiertes endlevel spielt ne rolle. übern daumen kann man sagen: viele plusskills / hohes level - meteor. wenig plusskills / niedriges level - fm. haus mal in den skillcalc :)
grob geschätzt sagt man, wenn man mehr als 12 Skillplus hat, und ein Level von 93+ anstrebt ist man mit Meteor besser bedient. Der Dmg output wird dann später höher sein.
Mit mehr Skillplus sinkt natürlich analog das benötigte Level.

:hy:

Überall hab ich gesucht, nur net in den Clanforen :cool:
Schonmal Danke fürs Verschieben ins Archiv :kiss:

@Snoore .. Dann kannst du ja jetzt selber rumprobieren :)

gut, danke für die hilfe. ich werd wohl doch meteor skillen. :)

kann zu meinetwegen :kiss:

Snoore schrieb:
gut, danke für die hilfe. ich werd wohl doch meteor skillen. :)

kann zu meinetwegen :kiss:
naja, vllt hat noch wer anders dazu ne Frage und sieht das reinzufällig und postet dann hier ^^ Lassen wa den mal noch offen :p Vllt hast du ja später auch nochmal ne Frage dazu :)

:hy:

/€ Sheet war doch schon im Sorc-Archiv :confused: :)

Zurück
Oben