• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dualsorc Skillfrage (Kältebeherrschung)

Dr_Nick

Guest
Hiho!

Ich hab ne lvl 87 Dulasorc mit Orb/FB&Meteor und weiß jetzt nicht wie ich die weiteren Skillpunkte verteilen soll. Folgendes hab ich geskillt (außer Durchgangsskills):

auf 20: Orb, Eisblitz, Fireball, Meteor

auf 1: Feuerbeherrschung, Wärme, Static, Tele

Kältebeherrschung 3

Durch Items komme ich auf +9 cold, +9 fire, +2 kältebeherrschung, +1 Feuerbeherrschung.

Weitere +2 auf Skills sind mittelfristig realistisch, mehr kann ich mir wohl net leisten ;)

Juwele hab ich keine. Torch und Ani ebenfalls net ;) (Bin noch recht neu.)

Jetzt wollte ich Fragen wie weit es Sinn macht Kältbeherrschung zu erhöhen, hab da leider zu viel unterschiedliches gelesen und jetzt keine Ahnung mehr. Und ob ich den Rest dann auf Feuerbeherrschung oder Feuerblitz(& Inferno?) packen soll.

Danke!

CM muss 27 werden mit Skills.
In soweit schon schlecht, dass der Eisblitz gemaxt ist, weil die CM mehr bringt, als der mehr schaden vom Eisblitz^^
Also kannste da ruhig reinsetzen dir Punkte.

CM hasu erst auf 15 :(
wie d-fens gesagt hat alles in CM die sollte lvl 27 (-150res) erreichen, damit sind alle gegner weit im negativen resi-bereich, optimalerweise auf -100res (= doppelter schaden wie inner anzeige)

Zurück
Oben