• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DUDU Circ was ist überhaupt möglich?

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich möchte mir nen GOSU PVP Stormer bauen und brauche noch nen Helm der aufjedenfall 10 FCR + 2 Skills hat und 2 Fach gesokelt ist. Gehen jetzt da noch zusätzliche adds, wie Life, Mana, Str, Dex, Resis etc?

Wie teuer würdet ihr denn so ein Circ ein schätzen?

Bzw was könnte ich da für 10 ist erwarten? Weil mehr sollte der Helm net kosten.

Aber halt die 2 Sockel und 10 FCR sowie 2 zu DUDU Skills sind wichtig

Wertschätzungen bitte nur auf dem Marktplatz - kannst ja gerne dort einen Thread aufmachen.

2irwxaw.jpg

Sowas trägt jetzt mein PvM Stormer
Fast meine Traumstats ;)
(mittlerweile ist ein 8 dex 7 allres Juwel drin)

Naja, wenn du gosu willst, musst du auch gosu zahlen (oder Glück haben). 10 Ist ist da n bissken knapp angesetzt als Budget. Ich würde an deiner Stelle auf die Tips, die dir im PvP Forum bereits gemacht wurden, hören und versuchen mir ein blaues 2/20/2Sock Circ zu ertraden.

gz zu dem schicken Teil, asTibo. :)

Zurück
Oben