rNs]rNico
Guest
Huhu... ich erstelle mir grad ein Ele Dudu... und hab da mal paar Fragen zu meinem Eq... also:
Ich hab als 1. Waffe: Hoto 40 Res
und...
als 1. Schild: Spirit 35 fcr
so viel zu meinem Eq... gibt es da Verbesserungsmöglichkeiten?
Bessere Waffe? Besseres Schild?
soo mit doppel o...
jetzt zu meinem 2. Eq...
Ich hab als 2. Waffe: Cta 2-2-2 (ich weiß es geht besser...)
und...
als 2. Schild: Spirit 35 fcr
so viel zu meinem 2. Eq.... gibt es da vielleicht Verbesserungsmöglichkeiten?
Bessere Waffe (außer jetzt höheren Bo)? Besseres Schild?`
Ich hab schon mal überlegt ob ich vielleicht Phoenix benutzen werde... aber ich weiß noch ni... Cta brauch auf jeden Fall mit Spirit wegen dem Bo-LvL. Hoto brauch ich eignetlich auch mit Sprit wegen den Geist den ich Anfangs mache und der Zyklon Rüstung... ich könnte ja eigentlich danach das Spirit mit Phoenix wechseln, so das ich dann Hoto + Phoenix trage? Wäre das gut?
Bitte Hilft mir xD
Lg Roy
PS: Hab da noch ne Frage... was ist eigentlich die High Rune die am wertvollsten ist bzw. die am meisten gebraucht wird?
Ich hab als 1. Waffe: Hoto 40 Res
und...
als 1. Schild: Spirit 35 fcr
so viel zu meinem Eq... gibt es da Verbesserungsmöglichkeiten?
Bessere Waffe? Besseres Schild?
soo mit doppel o...
jetzt zu meinem 2. Eq...
Ich hab als 2. Waffe: Cta 2-2-2 (ich weiß es geht besser...)
und...
als 2. Schild: Spirit 35 fcr
so viel zu meinem 2. Eq.... gibt es da vielleicht Verbesserungsmöglichkeiten?
Bessere Waffe (außer jetzt höheren Bo)? Besseres Schild?`
Ich hab schon mal überlegt ob ich vielleicht Phoenix benutzen werde... aber ich weiß noch ni... Cta brauch auf jeden Fall mit Spirit wegen dem Bo-LvL. Hoto brauch ich eignetlich auch mit Sprit wegen den Geist den ich Anfangs mache und der Zyklon Rüstung... ich könnte ja eigentlich danach das Spirit mit Phoenix wechseln, so das ich dann Hoto + Phoenix trage? Wäre das gut?
Bitte Hilft mir xD
Lg Roy
PS: Hab da noch ne Frage... was ist eigentlich die High Rune die am wertvollsten ist bzw. die am meisten gebraucht wird?