• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dudu Eq?

rNs]rNico

Guest
Huhu... ich erstelle mir grad ein Ele Dudu... und hab da mal paar Fragen zu meinem Eq... also:

Ich hab als 1. Waffe: Hoto 40 Res
und...
als 1. Schild: Spirit 35 fcr

so viel zu meinem Eq... gibt es da Verbesserungsmöglichkeiten?
Bessere Waffe? Besseres Schild?

soo mit doppel o...

jetzt zu meinem 2. Eq...

Ich hab als 2. Waffe: Cta 2-2-2 (ich weiß es geht besser...)
und...
als 2. Schild: Spirit 35 fcr

so viel zu meinem 2. Eq.... gibt es da vielleicht Verbesserungsmöglichkeiten?
Bessere Waffe (außer jetzt höheren Bo)? Besseres Schild?`

Ich hab schon mal überlegt ob ich vielleicht Phoenix benutzen werde... aber ich weiß noch ni... Cta brauch auf jeden Fall mit Spirit wegen dem Bo-LvL. Hoto brauch ich eignetlich auch mit Sprit wegen den Geist den ich Anfangs mache und der Zyklon Rüstung... ich könnte ja eigentlich danach das Spirit mit Phoenix wechseln, so das ich dann Hoto + Phoenix trage? Wäre das gut?

Bitte Hilft mir xD

Lg Roy

PS: Hab da noch ne Frage... was ist eigentlich die High Rune die am wertvollsten ist bzw. die am meisten gebraucht wird?

Äh,
was fürn EleDrui solls denn sein ? Spirit Schild und Hoto passt schon. Phoenix ist Müll. Für nen Stormer sowieso und auch beim Feuerdruiden. Außerdem: Die Rücknahme Aura zerstört die Leichen, die die Ranke braucht. Resis hat das Ding auch nicht.
Zu Deiner Runenfrage werden Dir sicherlich die Kollegen hier Einiges sagen. Vor allem werden die Dich fragen, wieso das von Interesse ist...
mfg
tyr

Ließ doch bitte den Guide. Der wird viel Klarheit schaffen. Das ist allgemein angebracht, wenn man keine ahnung hat, was man tun soll. Sufu benutzen und lesen, oder Wegweiser benutzen und Guide lesen.

PS: Hab da noch ne Frage... was ist eigentlich die High Rune die am wertvollsten ist bzw. die am meisten gebraucht wird?

Wertschätzungen werden nur im Marktplatz gemacht, aber auch da nicht von Highrunes.

Gibt extra nen TS Guide, aber die meisten sind zu faul, sich mal selbst Input zusammen zu suchen -.-
rNs]rNico schrieb:
Willst du einen Char erstellen oder mit HRs rumposern?
Mit Ladder Reset werden btw alle HRs abgeschafft, damit die Leute wieder lernen, mit den Fähigkeiten des Chars ihr Können zu beweisen und keine Poserparade veranstalten.

Wenns ein PvP ts'er werden soll nimm Storm + hoto + noch items um auf 99 fc zu kommen!
Wenn PvP nix für dich is und du gerne baalst nimm hoto + spirit + items um auf 163 fc zu kommen!
Ich hatte selbst nen dru und im pvm mit 99fc zu spielen is kein luxus
Mfg :clown:

...wozu 163 FCR ? Zum Telen ? Da Tornado ein saftiges NHD hat, bringt alles über 63 FCR nicht mehr viel (und bei Bossen bringt FCR gar nix). Aber irgendwie scheinen die meisten gegenüber dieser Erkenntnis resistent zu sein.
mfg
tyr

Ich kann dem nur zustimmen Fcr von 163 auf nem Dudu bringt nich viel. Zumindest nich, wenn man Tornardo castet. Denk mal maxblock oder Vita darum sollte man sich kümmern:D

Max-Block finde ich (persönlich) wichtig für einen Ele-Dru, da man schon recht nah an die Monster ran muss, aber Vita ist doch bei einem Druiden durch das Herz der Eiche wohl das absolut geringste Problem...

Ja wenn man sich den entsprechenden Geist geholt hat, dann sollte Leben kein Problem sein:D. Nur ich habs nich gemacht kein Plan warum kein Bock auf das Vieh:clown:. Jetzt muss ich sehen wo ich mein Leben her bekomme, aber eigentlich hat man ja nie genug Leben:cry:

Ihr alten Threadomanten :D

@topic: riecht für mich nach Troll oder artverwandter Gattung

Zurück
Oben