• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dudu geiste immun wie über-trist-grubenfürsten?

zodiac_rcw_inaktiv

Guest
hallo
haben die geister eines dudus wirklich solche resis oder is das ein mod:

kommt mir so komisch vor, weil sie im nem duelgame immer so schnell hopps gehen.

gruss andi

Hallihallo Zodiac!

Ich schätze mal, dass es sich dabei um einen Bug oder so handelt. Laut Kalkulator ist der nur gegen Gift Immun. Ansonsten liegen seine Resis bei 25%.

Ich kann ja noch einmal anderweitig versuchen etwas zu finden. Oder jemand anderes weiß etwas.

Bis dann denn
Skuhsk

Ist kein Bug, alle sonstigen Wiederstände erhöhenden Auren wirken auch auf Minions und somit auch auf den Geist. Wie zu erkennen ist hat ein Pala Errettung (+x zu allen Widerständen) an. Anders als bei Spielern sind die MaxResis jedoch bei Geistern (und auch bei Schatten) nicht gekappt, so dass beide Immun werden können. Im pvp gehen die schnell hopps, weil sie a) relativ wenig Leben haben und b) keine Widerstände erhöhende Aura wirkt ;)

:hy: Ankina

Hallihallo Ankina!

Ah, Errettung nicht gesehen. Dann reicht ja schon eine Lvl. 3 Errettung, um die Geister Immun zu machen. Nicht richtig hingesehen. :wand:

Bis dann denn
Skuhsk

ahh ja auf einmal ergibt alles einen sinn.
die auren hab ich gar nicht bedacht.

danke für die antworten
gruss andi

Alles noch nicht... wieso ist das Vieh physisch immun :confused:

Zurück
Oben