• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dudu merc

Verticaltrash

Guest
hi leute

ich blick einfach nicht durch, hab bis jz immer ohne merc gespielt.
darum noch mal die frage, welcher der beste merc für einen TS dudu ist, und noch wichtiger, wo ich ihn bekomme(in welchem schwierigkeitsgrad und bei akt2, ob kampf, def oder off)
hab irgendwie keinen plan wie ich zu welchem komme

Huhu,

Söldnerfibel, den besten Merc gibts nicht, hängt auch vom Spielgebiet ab. Ist das nicht das CS bietet sich ein Akt2 alptraum offensiv (Macht) oder defensiv (Heiliger Frost) an, beide mit Schnitters (wegen Altern)

:hy: Ankina

ok danke, sehr hilfreich der link! genau sowas suchte ich!
von mir aus kanns zu

>hab bis jz immer ohne merc gespielt.<

Hört sich jetzt nicht so an,als ob du gespielt
hättest,eher nach ÜTlvln oder ziehen lassen,
da hätte man dann auch die Mercwahl erlernt.

Ich würde zum Froster tendieren,da Hurri in Hell
nicht mehr sonderlich verlangsamt.

MfGg Marco

Kann dir auch nur zu nem Froster raten. Der nimmt viel Brisanz aus vielen Situationen, da er ja auch Kälte Immune einfriert. Mit Herz der Eiche wird er auch so gut wie nicht rippen.

Wenn du noch keinen Schnitters hast, empfehle ich gerne wie so oft den Akt 5-Merc aus egal welchem Schwierigkeitsgrad (wobei Norm dann vielleicht besseres Leben hat, erinnere mich grad nicht) mit Lawbringer als Waffe. Der regelt.

Simon

Zurück
Oben