• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dudu neuling bitte helft mir!

Heinzlmännchen

Guest
Hi leute wie der Thread-name schon sagt bin ich dudu neuling...also bitte verzeit mir jede noch so große noobigkeit;)
Nun zu meinen Fragen:
1, Ich würde mir gerne einen Gestaltwandler machen und würde gerne wissen was "besser" ist ich weiß das alles seine vor und nachteile hat aber vielleicht könnte mir jemand sagen was die häufigere bzw. allgemein beliebtere Variante ist.( Helltauglich sollte er schon sein...)

2,Kann mir jemand ein paar Links zu Guides oder Kurzguides geben mit dennen sich der jenige gut zurecht gefunden hat...natürlich hab ich mir die guides im faq schon angesehen aber irgendwie blick ich da nicht durch.

Mfg Heinzlmännchen, ich danke für jeglichen rat!!

Na ja, einen "besten" Shaper gibts nicht. Die häufigste und beliebteste Variante ist aber ohne Zweifel der Wut Werwolf. Der spielt sich relativ simpel und er ist auch von der Ausrüstung her billig.

Bei den Guides ist der von Twin Yawgmoth der beste, der ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben, das ist auch der aktuellste. Du kannst auch noch in die Chargallerie schauen, da sind ein paar Shaper dabei. Der dritte Post ist zum bsp ein sehr guter Shaper (sorry could not resist :D). Wenn dann noch Fragen bestehen kannst du ja hier nachfragen.

Mfg Buteo

ich hätte da auch 2 shaper im vorstellungsthread.