• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dudu neuling bitte helft mir!

Heinzlmännchen

Guest
Hi leute wie der Thread-name schon sagt bin ich dudu neuling...also bitte verzeit mir jede noch so große noobigkeit;)
Nun zu meinen Fragen:
1, Ich würde mir gerne einen Gestaltwandler machen und würde gerne wissen was "besser" ist ich weiß das alles seine vor und nachteile hat aber vielleicht könnte mir jemand sagen was die häufigere bzw. allgemein beliebtere Variante ist.( Helltauglich sollte er schon sein...)

2,Kann mir jemand ein paar Links zu Guides oder Kurzguides geben mit dennen sich der jenige gut zurecht gefunden hat...natürlich hab ich mir die guides im faq schon angesehen aber irgendwie blick ich da nicht durch.

Mfg Heinzlmännchen, ich danke für jeglichen rat!!

Na ja, einen "besten" Shaper gibts nicht. Die häufigste und beliebteste Variante ist aber ohne Zweifel der Wut Werwolf. Der spielt sich relativ simpel und er ist auch von der Ausrüstung her billig.

Bei den Guides ist der von Twin Yawgmoth der beste, der ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben, das ist auch der aktuellste. Du kannst auch noch in die Chargallerie schauen, da sind ein paar Shaper dabei. Der dritte Post ist zum bsp ein sehr guter Shaper (sorry could not resist :D). Wenn dann noch Fragen bestehen kannst du ja hier nachfragen.

Mfg Buteo

ich hätte da auch 2 shaper im vorstellungsthread.

guides sind oben im druidenforum fixiert, ich persönlich empfehle die feuerklaue, is mit sehr günstigem equip extrem stark im pvm
n einfacher wutwolf geht natürlich auch, da kannste twins guide lesen, nicht zu empfehlen sind holzhammer und tollwut, hab beides getestet, tollwut sogar bis in highend bereich, einfach zu schwach

naja ich würd zum wut werwolf raten.der hat dank babarenwut nen tollen leech onboard,dmg pur und ar eh genug.
auch wenn man gute eq und weit über 3k leben hat,sollte man sich nicht einfach so in die masse stellen,bei manaburnern steht man sehr dumm da,man hat keinen block und kaum def,da steckt man viel ein,wenn dann das mana immer weg is,steht man recht schnell ohne manaträke und mit null mana in der menge und man kann nix mehr machen.

shaper ist halt doch kein verkappter zealer,daher sollte man etwas vorsichtiger spielen,ansonsten ein recht stablier char der gut durchkommt.solltest aber schnitters merc dabei haben,oder atmas mit dir tragen,zumindest im inventar,wenn dir auf hell pi`s übern weg laufen.

mfg xardas149

Also meiner hat dank Jalals und 5 Maek keinerlei
Manprobs,bis jetzt jedenfalls nicht....
Wenn man allerdings Gulli nutzt,muss Maek oder ML
von nem Ring kommen..

MfGg Marco

Hi leute!

Thx erstmal für die vielen tipps nur kann mir wer bitte den link zu dem guide von twin schicken weil ich find ihn nicht....

Thx mfg Heilnzlmännchen

Klick Steht an erster Stelle im Archiv :rolleyes:

könnt ihr mir auch helfen? Was ist eigentlich ein Druide?

@niklas123

Wenn deine Frage ernsthaft gemeint ist,
dann lies dir doch hier im Druidenforum
mal ein paar Guides durch,gibbet ja so
einige Druiden,net wahr!

MfGg Marco

Zurück
Oben