• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dudu oder Pala?

Pax2000

Guest
Hi!
Also ich hoffe ich hab das jetzt ins richtige Forum gestellt.

Also ich wollt mal wissen welcher char von den beiden besser zum Mfn ist, der Hammer-Pala oder der Ele-Dudu.

Also so vom EQuip braucht man ja bei beiden eigentlich das selbe nur sind halt die sk und die Torch beim Dudu viel billger, aber andererseits macht ja der hammer auch so gut dmg.
Naja wie auch immer ich wollte nur mal eure Meinung dazu wissen.

Mfg

PS: Die soso steht hier nicht zur depatte ^^

Hammer.

Keine Immunen, könnte ein Gehirnamputierter spielen, beliebig auf MF umrüstbar, unkillbar etc.pp...

...braucht halt Eni, Schönheitsfehler Sorcs gegenüber. Aber die stehen ja nicht zur Debatte :p.

Simon

EDIT: DAMIT ihn ein Gehirnamputierter spielen kann, braucht er Eni, Neithan :p.

eni braucht er nicht

1. halbwegs guter spirit+zauberdorn heißt fc cap geschafft+ halbwegs resis in hölle--> rest mit mf vollstopfen, geskillt machste eh genug schaden

cs+flammenfluss ablatschen, alles killen und glücklich sein

Mit nem Tornadostormer kann man auch sehr gut MFen gerade wenn man noch keinen grossen Grundstock an Items hat. Der braucht von der Ausrüstung nämlich nichts anderes als Skills. Resis sind dank der Zyklon Rüstung nicht so wichtig (rot sollten sie nicht sein) und Leben kriegt er vom Eichi und FC ist wegen NHD unerheblich.
Denke da an folgende Ausrüstung: Harle PT, Skullders PT, HoTO/Spirit (oder Spirit/Spirit), Amu mit +3 Ele und MF, Wächtertreu, Kriegsreisender, Ringe gegebenenfalls Resistenzen oder Nagelringe.
Anni, Fackel, Gheeds Rest im Inventar was fehlt (also Resistenzen Skills oder MF).
Damit kann man ganz locker und günstig das CS cleanen (wenn auch nicht so schnell wie mit einem Hamma mit Eni).

mit der ausrüstung die du da anstrebst leer ich dir das cs locker schneller mitm hammerdin als mitm stormer

eni ist fürs mffen unerheblich, da im flammenfluss und im cs jedes monster getötet werden sollte, weils arealvl 85 ist, dort kann alles fallen-.-> im potential sind die siegelbösse+dia schlechter als jedes normale monster in dem gebiet .. ;)

skiller und fackel sind nicht wirklich wichtig, wenn du nicht gerade in 8er spielen rumrennst

Zurück
Oben